Hallo
1.Uiiiiiii sorry ....das kann ich Dir leider nicht sagen welche Best. Nr. für den E93 aktuell ist.
Ich weiß nicht ob die 1èr Leuchte bei Dir passt ?
Es muß doch hier E93Fahrer geben die serienmäßieg die LED Beleuchtung haben
2. Beim E90 habe ich die "Milchglasabdeckung"der Innneraumleuchte mit einer Checkkarte oder ähnlich vorsichtig ausgehebelt ,so das man die W5WLampe dann mit einer Zange ,rausziehen kann .
Also ich lass das erstmal mit dem LED Umbau der Innenleuchte .
3.Ja ein bischen pfriemeln muss man da schon
Ja.... ich hatte dich gewarnt ,aber nun biste ja fast durch.
Bilder würden mich auch vom VW interessieren ,kannste ja sonst per Email schicken .
So meine Bilder im Dunkeln sind mal wieder nix geworden.
Einen Tipp noch ,die Soffittenlampe wird doch ganz schön warm,also so einabauen das da kein Dämmmaterial oder Kabel im Weg ist.
Im dunkeln sieht man den Effekt der LED Leuchten extrem ,endlich nix mehr mit dem vergilbten Look:
Jetzt noch mal zum Thema Led mit grün/gelblichen Schatten.
Im 1èr Forum hat heute auch einer die LED Leuchten eingebaut und meint da ist nix gelb/grün.
...aber leider wenn man sein Foto anschaut sieht man definitiv die Flecken .>http://www.1erforum.de/viewtop…0&postorder=asc&start=195
mal runterscrollen und das Bild vergrößern
Bei dem B und dem G sind die gelbliche/grünen Flecken zu sehen,sieht man aber nur wenn man genau hinschaut.
JEWUWA so wie auf dem Bild sieht die Leuchte für den E90 aus,ich hoffe für dich das die beim E93 auch diese Form hat ,wenn ja sollte das passen .
MfG Dirk