LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Hallo

Na ..... Glückwunsch !

Sieht doch wirklich viel.. viel besser aus. :super:

Hast du mal getestet wie warm die Widerstände werden ?

Braucht man wirklich 2 Widerstände ?

... würde nicht ein Widerstand reichen ?,denn die Fehlermeldung der defekten Kennzeichenleuchten kommt nur ,wenn beide Leuchten ausgefallen sind ,wenn eine ok ist, kommt keine Fehlermeldung .

Man würde so 5Watt "sparen", die der 2. Widerstand ja auch verbrät .

Aber nochmals Glückwunsch ,ist doch wirklich viel schöner ,gut das auch BMW das so sieht. :)

MfG Dirk

• Zitat

Original von 320de90
    ... ,wenn eine ok ist, kommt keine Fehlermeldung .

MfG Dirk

Jetzt weiß ich auch, warum unser Mini noch nicht meckert. :super:

Göran

PS: Der hat nämlich eine defekte Lampe.

• Ich war mal ca. vor 3-4 Tagen beim Bmw händlerIch habe mal gefragt ob man seine kennzeichenbeleutung in weiss wechseln kann(hab zurzeit die gelblichen), er meinte nur: Ich kann Ihnen nur das gleiche anbieten was Sie auch in Ihrem Fahrzeug haben, andere dafür gibt es bei uns nicht.Hmmm was kann ich da tun???weil von ebay sind die lichter ja nicht zugelassen.Aber weiss jemand sonst wo ich die her bekomm??das einbauen macht ein freund, das ist ja auch nicht das ding.Nur muss ich wissen wo Ich die lichter sonst herbekomme.würd mich über eine Antwort freuen.

Mfg Uemitos

• genau das habe ich auch gemacht.Der magger sagt ja nur das es die dafür nicht gibt.Unlogisch oder????

• Der hat keine Ahnung. Klar gibts die. Ab zum nächsten gehen. Der will vielleicht kein Geld verdienen, keine Ahnung...

Teilenummer: 63267193293 - Kennzeichenleuchte LED - bei uns 8,81€

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• meinst du bei euch?also verkauft ihr die oder meinst du bei deinem BMW händler??würd sonst gerne welche haben wennns geht.

• Zitat

Original von uemitos
    meinst du bei euch?also verkauft ihr die oder meinst du bei deinem BMW händler??würd sonst gerne welche haben wennns geht.

Arbeite in ner BMW Niederlassung ;)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: