LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung

• Ich hab genau diese in 38mm + Checkwiderstand bei mir als Kennzeichenbeleuchtung verbaut. Alles problemlos. Wie es bei Verwendung anderswo aussieht kann ich natürlich nicht sagen. Die LEDs sind bei mir 2 Tage nach Bestellung eingetroffen.

• Na das klingt doch super. Will sie auch für die Kennzeichenbeleuchtung verwenden.

Könntest Du mir von Deinem ein Bild schicken, oder hier einstellen? Wäre klasse von Dir, denn dann sehe ich gleich auf was ich mich freuen kann.:D

Zydi
    Interessante Bastelanleitung, aber ich überlasse das lieber anderen, denn meine Kreditkarten brauche ich noch.:D

Black_Style
    Stimmt, ich witme mich meiner Family am Wochenende, aber ein bischen Zeit für das Forum ist immer. ;)

Göran

• @göran
    Hab die von hypercolor verbaut und sieht wirklich top aus. :thumbsup:

hier - haben wir die KZ-Beleuchtung auch noch gestreift.

gruss
    gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Ich werde sie dann mal mit auf die Bestellung setzen und schauen wie es ausschaut, wenn sie verbaut sind. Bin echt schon gespannt.

Bei den ganzen BMWs, die ich jetzt schon mit LED-Kennzeichenbeleuchtung gesehen habe, stören mich meine gelben Funzeln schon etwas.

Göran

• Na das klingt doch super. Will sie auch für die Kennzeichenbeleuchtung verwenden.

Könntest Du mir von Deinem ein Bild schicken, oder hier einstellen? Wäre klasse von Dir, denn dann sehe ich gleich auf was ich mich freuen kann.:D

Du meinst von der verbauten LED-Kennzeichenbeleuchtung? Liebend gern, aber leider ist meine Freundin gerade mit meiner Digicam in Schweden unterwegs :P Sie kommt am Freitag wieder, vorausgesetzt sie hat die Cam wieder dabei ( :D ) kann ich dann leider erst am WE Bilder machen. Hätte noch ne Handycam, aber glaub mir, die Bilder von der willst Du nicht sehen :lol: .

• Ok, dann warte ich noch bis zum nächsten Wochenende und drücke die Daumen, dass Deine Freundin gut wieder daheim ankommt (wegen der Cam versteht sich.:D).

Göran

PS: Wenn Sie will kann sie da mal in ein Telefonbuch schauen, wird dort viele Namensvetter von mir finden.

• @göran u. michal

hab zwar 2 fotos, sind aber nicht die beste quali, und da ich das kennzeichen unlesbar gemacht hab weis ich nicht ob euch das so gefällt, aber naja... wollt euch zumindest das hier zeigen...

foto1:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1e.jpg]

foto2:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/30co-1d.jpg]

gruß bs

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Und ich warte immernoch auf meine Lieferung von Hyper........ :(

• Und ich warte immernoch auf meine Lieferung von Hyper........ :(

hast du sie mit checkwiderständen bestellt?

wann hast du überwiesen, und du bist aber auch aus D oder?

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• ja die scheinen ned gerade schnell zu liefern von Hypercolor hab Montag letzer Woche bestellt, und sofort per paypal bezahlt, aber steht immer noch auf Status "Versandvorbereitung" X( und bei mir sinds ohne Checkwiderstände.

Grüße

Chris

Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :D