Krass geile Farbe!!!
Aber was das für eine Arbeit ist ... Respekt

Edler M3 Umbau ala M3 GTS
-
-
Mein Traum auf 4 Rädern...
-
das kommt dabei raus wenn geld keine rolle mehr spielt, aber sieht echt gut aus
-
verstehe nur nicht, wiso dass man einen weissen M3 kauft, den komplett zerlegt und ihn dann umlackiert.... es gibt doch BMW Individual! die lackieren dir das Auto in jeder Farbe die du haben willst!
im text stand er hätte ein knappes jahr für den wagen in der individual farbe warten müssen -
krass
-
Sehr geiles Geschoss. Die ganze Arbeit und auch das Geld waren die Mühen wert. Spitzenoptik
-
Ich fand ihn original besser ist mir etwas zuviel gebastelt...
geiler wagen ab werk ...
und danach ? reines showcar...auf dem ring fliegen sämtliche den rädern und der strasse im weg stehenden anbauteilchen weg ... hilfe...
verstehe nur nicht, wiso dass man einen weissen M3 kauft, den komplett zerlegt und ihn dann umlackiert.... es gibt doch BMW Individual! die lackieren dir das Auto in jeder Farbe die du haben willst!
sowas kommt raus wenn man eine auf jeden fall seltene farbe haben will, obs gefällt oder nicht ...
das schöne weiße QP ...
-
....a brand new M3, ordered through BMW’s Individual program can take nearly a year to obtain.Wie oben schon geschrieben.......