Hallo,
wollte euch mal fragen was ihr von diesem Fahrwerk haltet oder ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit hat.
Hallo,
wollte euch mal fragen was ihr von diesem Fahrwerk haltet oder ob vielleicht schon jemand Erfahrung damit hat.
Sorry aber was soll ich dazu sagen 256,- für nen komplettes Fahrwerk was soll das sein außer Schrott!?
Kann die von so nem billigem Zeug nur abraten dann lieber spar noch ein wenig und hol dir nen vernünftiges von Eibach,H&R,KW!
Sorry aber was soll ich dazu sagen 256,- für nen komplettes Fahrwerk was soll das sein außer Schrott!?
Kann die von so nem billigem Zeug nur abraten dann lieber spar noch ein wenig und hol dir nen vernünftiges von Eibach,H&R,KW!
hi patze
Halte von dem FWK sehr wenig bis gar nix X-P
Würd wenn schon für ein komplettes FWK etwas mehr ausgeben u. eine qualitativ hochwertige Marke(Bilstein/Eibach/H&R/KW)nehmen
Da hast dann sicher länger Freude am Fahren.Kauft man billig,kauft man oft zweimal
Ich hab ein Bilstein B12(Bilstein B8 Gas-Dämpfer u. H&R Federn)verbaut und bin TOP zufrieden damit
Ist nicht grad das günstigste FWK ohne Gewinde,dafür merkt u. spürt man das es hochwertige aufeinander abgestimmte Komponeten sind.
Aber auch Eibach u. H&R sollen sehr gute FWK haben.
Ein günstiges Fahrwerk muss nicht schlecht sein!!
FK ist zumindest Marke.
Hatte in meinem Audi auch erst ein teures H&R Fahrwerk, nach 10.000km flog das raus, das schlechteste was ich je gefahren bin und kaufte mir dann für lächerliche 350€ ein Supersport Gewinde. Was soll ich sagen, ich war super zufrieden, obwohl mich jeder für bekloppt erklärt hat. Jeder meinte so ein scheiß Fahrwerk, nur Müll, aber gefahren ist es keiner vorher. Nach 40.000km lies es sich noch super verstellen und zeigte keinerlei Mängel im Gegnteil zum H&R wo nach 10.000km schon zwei Dämpfer kräfitgen Ölverlust hatten.
Wer nicht viel fährt und keine Nordschleifenabstimmung sucht, kann sicher auch mit einem günstigen Fahrwerk zufrieden sein. Für die tägliche fahrt zum Bäcker brauch ich kein High-End-Rennfahrwerk.
Alles anzeigenEin günstiges Fahrwerk muss nicht schlecht sein!!
FK ist zumindest Marke.
Hatte in meinem Audi auch erst ein teures H&R Fahrwerk, nach 10.000km flog das raus, das schlechteste was ich je gefahren bin und kaufte mir dann für lächerliche 350€ ein Supersport Gewinde. Was soll ich sagen, ich war super zufrieden, obwohl mich jeder für bekloppt erklärt hat. Jeder meinte so ein scheiß Fahrwerk, nur Müll, aber gefahren ist es keiner vorher. Nach 40.000km lies es sich noch super verstellen und zeigte keinerlei Mängel im Gegnteil zum H&R wo nach 10.000km schon zwei Dämpfer kräfitgen Ölverlust hatten.
Wer nicht viel fährt und keine Nordschleifenabstimmung sucht, kann sicher auch mit einem günstigen Fahrwerk zufrieden sein. Für die tägliche fahrt zum Bäcker brauch ich kein High-End-Rennfahrwerk.
Klingt interessant, weil ich würde gern meinen e91 tieferlegen, aber zu den preis von nur Federn legste ein bisschen drauf da haste schon ein günstiges Gewinde Fahrwerk. Wenn die wie du sagst, kein billiger Schrott sind, würde ichs vielleicht mal auf nen Versuch ankommen lassen :).
aber zu den preis von nur Federn legste ein bisschen drauf da haste schon ein günstiges Gewinde Fahrwerk
nur handelt es sich bei dem von dir angegebenen fahrwerk um kein gewinde fahrwerk.
sicher, billig ist nicht immer schlecht. aber ich kauf auch lieber nach der divise - wer billig kauft, kauft zwei mal.
nur als beispiel: kumpel sein fk gewinde im e46 323ci ist wirklich viel zu hart. er bereut es, sich kein kw für ein paar taler mehr genommen zu haben.
aber wie badavalanche1 schon sagt, muss ja nicht immer so sein. kannst es ja mal probieren. viel glück!
Alles anzeigennur handelt es sich bei dem von dir angegebenen fahrwerk um kein gewinde fahrwerk.
sicher, billig ist nicht immer schlecht. aber ich kauf auch lieber nach der divise - wer billig kauft, kauft zwei mal.
nur als beispiel: kumpel sein fk gewinde im e46 323ci ist wirklich viel zu hart. er bereut es, sich kein kw für ein paar taler mehr genommen zu haben.
aber wie badavalanche1 schon sagt, muss ja nicht immer so sein. kannst es ja mal probieren. viel glück!
Von mir ist der Thread nicht Also hab ich auch kein Fahrwerk angegeben
ups... na das ist mir jetzt aber peinlich
MAcht nix, kann ja mal passieren