Schönes Ergebniss passt sehr gut zusammen

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Schönes Ergebniss passt sehr gut zusammen
-
wow sieht wirklich super aus^^
THX
Wow, das sieht ja super aus
Danke
sehr geil, passt einfach perfekt. das sollte bmw so in die performance produktpalette aufnehmen. was hat dein sattler dafür verlang?
Korrekt! Aber bei BMW wahrscheinlich fast unbezahlbar
...ab 180€ würd ich sagen, ob das jemanden das wert ist
Hab bei meinem Sattler nun 120€ inkl. Material gelohnt. Hat mich selbst zwar etwas schockiert, aber hab auch mit sowas in dem Bereich gerechnet. Leider ist wohl das Leder deutlich besser zum bearbeiten als das alcantara da ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden bin (etwas wellige Naht bei der Fahrerlehne und bei der Beifahrerlehne is es vorne und hinten etwas eingezogen...)
Hab mal gefragt wie die das machen und er muss das Leder neu zuschneiden da sich alcantara beim Verarbeiten ganz anders wie Leder verhält!
Im großen und ganzen aber ganz ok...
Schön das es auch so gut gefällt
-
Der nächste Umbau steht an. Mein Sattler is gerade auf Urlaub 3 Wochen
...naja bei den Preisen ist das ja auch drin
Gestern kam die Post und das erste Paket aus Deutschland
...nun liegt ne LCI-M-Paket Stoßstange in Wagenfarbe in meiner Garage. Leider leichte Schrammen, da is mit polieren eher nix mehr, aber vll. kann man sie noch aufbereiten... ...kosten 110€ + 45€ Versand
...ebay kleinanzeigen von privat
Heute morgen stand dan ein LKW vor der Tür
ein Riesenpaket aus Deutschland
M-Paket Heck neu/grundiert mit Seitenführungen und Einlegeleiste unter 250€ + 50€ Versand... ...Da war so ein Händler von dem "andere User" nur das ganze Paket gekauft haben, ich hab ihn einfach gefragt ob er das HEck auch allein verkauft
Morgen kommt hoffentlich das Paket mit den Leuchten. 2 M-Paket Nebler und ein paar andere Lampen
dann warten wir noch auf drei Pakete und dann gehts los
-
Hier die versprochenen Fotos, bin nicht 100% zufrieden mit der Arbeit
von hinten eingeklappt:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-Ksl4iwYrxZw/ThxyI8nnisI/AAAAAAAAAGg/AM1aY5SDe4A/s512/2011-07-12%25252017.52.43.jpg]von vorne ausgezogen:
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-IcEEaBay0RU/ThxyQvCgt7I/AAAAAAAAAGk/h3u15dX2FZM/s640/2011-07-12%25252017.52.22.jpg]
wie man sieht passt sich das ganze sehr gut den Performance Teilen an
Nur hab ich heute gesehen dass die Kante von der Mittelkonsole im Bereich des Handbremssackes den Lack verliert... ...wird dann wohl auch bezogen werden müssen
Wieso hat dein Sattler die MAL nicht komplett bezogen... also die seiten???
Findest nicht das es ein bisschen komisch so aussieht???? -
Der nächste Umbau steht an. Mein Sattler is gerade auf Urlaub 3 Wochen
...naja bei den Preisen ist das ja auch drin
Gestern kam die Post und das erste Paket aus Deutschland
...nun liegt ne LCI-M-Paket Stoßstange in Wagenfarbe in meiner Garage. Leider leichte Schrammen, da is mit polieren eher nix mehr, aber vll. kann man sie noch aufbereiten... ...kosten 110€ + 45€ Versand
...ebay kleinanzeigen von privat
Heute morgen stand dan ein LKW vor der Tür
ein Riesenpaket aus Deutschland
M-Paket Heck neu/grundiert mit Seitenführungen und Einlegeleiste unter 250€ + 50€ Versand... ...Da war so ein Händler von dem "andere User" nur das ganze Paket gekauft haben, ich hab ihn einfach gefragt ob er das HEck auch allein verkauft
Morgen kommt hoffentlich das Paket mit den Leuchten. 2 M-Paket Nebler und ein paar andere Lampen
dann warten wir noch auf drei Pakete und dann gehts los
schön das es vorwärts geht bei dirdrück dir die Daumen das die restlichen Pakete bald eintreffen u. dein Bausatz komplett ist
ich erwarte diese oder spätestens Anfang nächster Woche auch ein Paket mit Carbon Inhalt
viel Spaß u. Erfolg beim schrauben
-
hm, irgenwie funktioniert das zitieren net
Der Sattler hats so gemacht weil ich das so wollte
...gefällt mir besser, da reines Alcantara etwas deplatziert hätte gewirkt. Hab mir das bei dem E92 ausm ami Forum angesehen und es schaut einfach nicht gut aus
ja der Bausatz nimmt Form an, noch ein paar Kleinteile beim Händler bestellen und dann wird das schon
Heute ein Tag ohne Paket
...wo bleiben meine Nebler
Nen Lackierer hab ich jetzt auch schon der das ganze zu nem angemessenen Preis macht
-
is mir auch schon negativ aufgefallen
komisch,jetzt funzts wieder
ja der Bausatz nimmt Form an, noch ein paar Kleinteile beim Händler bestellen und dann wird das schon
Heute ein Tag ohne Paket
gibts schon News wegen den Flaps?
-
Der Sattler hats so gemacht weil ich das so wollte
...gefällt mir besser, da reines Alcantara etwas deplatziert hätte gewirkt. Hab mir das bei dem E92 ausm ami Forum angesehen und es schaut einfach nicht gut aus
Heute ein Tag ohne Paket
Nen Lackierer hab ich jetzt auch schon der das ganze zu nem angemessenen Preis macht
Hast du nen Link zu dem E92 ausm AMi-Forum -
hey dave, hab grad gesehen ist doch keine Alcantaralehne, aber irgendwo hab ich die schon mal gesehen
Aber für dich als Alcantara Freak vll. trotzdem interessant
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=240201
...heute ging meine Frontschürze zum Lackierer