Bei Aprilia denk ich irgendwie immer an 2 Zylinder. Keine Ahnung wieso. :o

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Bei Aprilia denk ich irgendwie immer an 2 Zylinder. Keine Ahnung wieso. :o
war ja bisher auch immer so...erst seit 2009 ist es mit der RSV4 anders
im übrigen ist das vibrieren gar nicht soo schlimm. Die KTM RC8-R wäre wenn der Sound passen würde auf Platz 1 meiner Favoriten
-
Als Österreicher würd i ma ja KTM kaufen aber der Klang der RSV ist einfach göttlich. Fast wie dein 335er mit Performance Auspuff flo
ok Stefan,das ist ein Argument
hat die ab Werk scho an akrapovic drauf ?!?
Lg
-
Bei Aprilia denk ich irgendwie immer an 2 Zylinder. Keine Ahnung wieso. :o
OT Chief wat los mit dir, meldest dich gar net?
OT Stefan: Ich würde mir immer die BMW 1000rr
-
ok Stefan,das ist ein Argumenthat die ab Werk scho an akrapovic drauf ?!?
nö, leider nicht ab Werk. 1500€ Aufpreis für den Endtopf
OT Stefan: Ich würde mir immer die BMW 1000rr
tja, steht auch nur BMW drauf...das Teil hatte beim letzten Beschleunigungsrennen bei mir in der Nähe die Nase an der Spitze. Leider war sie nur mit Werkstattkennzeichen unterwegs
die Aprilia sollte das auch schaffen, aber mit deutlich mehr Fahrbarkeit
-
Yoa...1500€ ist ne Ansage
sooo,genug OT gelabert...sorry Stefan
-
Yoa...1500€ ist ne Ansage
sooo,genug OT gelabert...sorry Stefan
geht klar
...tja der Akra is immer teurer
-
Hab da mal ne Frage was die Profis von dieser Version des PP-Diff. halten
-
Hat was
In Wagenfarbe geht er immer leicht unter bei dunklen Farben, so kommt er gut zum Vorschein
-
Hat was
In Wagenfarbe geht er immer leicht unter bei dunklen Farben, so kommt er gut zum Vorschein
In diese Richtung gehen meine Gedanken auch...ich meine das muss dann nächste Woche mal am Wagen geprüft werden