Würde es bei einem schwarzen definitiv so montieren

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Sieht super aus, ist aber endlos teuer, da man das unterteil nicht bei Bada laminieren lassen kann, da der PP-Diff für E90/E91 leider einteilig ist... Da hilft nur Löscher schneiden und die Original-Carbon-Blende einsetzen
-
Sieht super aus, ist aber endlos teuer, da man das unterteil nicht bei Bada laminieren lassen kann, da der PP-Diff für E90/E91 leider einteilig ist... Da hilft nur Löscher schneiden und die Original-Carbon-Blende einsetzen
hm, kapier ich nicht ganz, warum soll man den Unterteil nicht laminieren können?? -
hm, kapier ich nicht ganz, warum soll man den Unterteil nicht laminieren können??
Weil der Übergang zu scharf ist, das bekommt man wohl nicht 100%ig hin meinte der Felix malOk, hatte das an meinem bereits lackeriten vor^^
-
Frag mal bei Michael (MB-Individual) wegen dem Diff an. Ich hab mir gestern ein Komplettangebot machen lassen bei dem das Teil dabei ist
-
Hab da mal ne Frage was die Profis von dieser Version des PP-Diff. halten
find ich richtig geil!!
-
PP Diff ist einfach der Schönste...
-
Frag mal bei Michael (MB-Individual) wegen dem Diff an. Ich hab mir gestern ein Komplettangebot machen lassen bei dem das Teil dabei ist
Ich hab eben auch mein Angebot vom Händler erhalten und da steht dass der Diff. keine 229€ kostet
PP Diff ist einfach der Schönste...
find ich richtig geil!!
also gute Entscheidung
Weil der Übergang zu scharf ist, das bekommt man wohl nicht 100%ig hin meinte der Felix mal
Ok, hatte das an meinem bereits lackeriten vor^^
Hätte den Diff. unlackiert zu Felix geschickt und dann erst vom Lacker machen lassen. Der soll dann einfach die Übergänge schleifen!? ...könnte funktionieren. Außer Felix hat von den Amis einen Carbon Einsatz im Angebot
-
klart gibts nen carbon diff bei felix:
http://www.uniquestylez.de/produkte/product/view/5/128.htmlOder meintest du nur einen einsatz in den PP diff?
-
Oder meintest du nur einen einsatz in den PP diff?
ich mein nur den Einsatz