Wie du das mit der Griffschale löst interessiert mich auch, ich hab mich an die Zerlegung nicht angetraut, wenn du die hast, dann müssen wir mal genauer reden Weil die Türverkleidungen sind bei mir auch irgendwann komplett dran!

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
also der Kurs wird geschätzte 600? betragen würd ich jetzt mal sagen, eventuell günstiger...
Hmm,hätte eigentlich mit mehr gerechnet für neue
.......so in die Richtung der Pianolack.
Wenn man die Mittelkonsolen-Blende günstig beledert bekommt wärs schon ne Überlegung wert
...möchte da eventuell noch ein bisschen warten da ich ggf. das Lenkrad gleich mit bestelle mit der M3 Blende
Du bei mir hat das keine Priotität,schau ja schon ne Zeit lang nach denen........von daher hab ich Zeit
Unwort des Jahres Aktion
-
Bei der Griffschale an der Fahrerseite bin ich auch schon dran. Hatte das mal gesehen mit Alcantara. Kann mir nur nicht vorstellen wie der Übergang dann zur Bedienleiste wird. Da die ja etwas tiefer liegt. Bin gespannt wie Du das löst
die Griffschale wird ja nicht neu bezogen, ich hab mir ne neue Armlehne beim Händler besorgt. Ist zwar teuer aber die Schale mit Stoff beziehen scheint mir irgendwie fast unmöglichWie du das mit der Griffschale löst interessiert mich auch, ich hab mich an die Zerlegung nicht angetraut, wenn du die hast, dann müssen wir mal genauer reden
Weil die Türverkleidungen sind bei mir auch irgendwann komplett dran!
also ich hab ja die Türverkleidung sowieso zerlegen müssen. Da alles "verschweißt" ist. Alle Verbindungen wurden aufgebohrt. Grad bei der Griffschale sind aber die Verbindungen sehr kritisch.Hmm,hätte eigentlich mit mehr gerechnet für neue
.......so in die Richtung der Pianolack.
Wenn man die Mittelkonsolen-Blende günstig beledert bekommt wärs schon ne Überlegung wert
Du bei mir hat das keine Priotität,schau ja schon ne Zeit lang nach denen........von daher hab ich Zeit
Unwort des Jahres Aktion
tja kann ja mal ne so ne Aktion machen
...dann haben halt doch etwas mehr die Leisten drin
...also du musst ja rechnen das bei den Leisten keine Mittelkonsole dabei ist, die kost ja auch einiges extra. Vll. gibt's ja nen M3 ohne M-Drive, dann bräuchte man das nicht extra beziehen
-
Hab da mal ne Frage was die Profis von dieser Version des PP-Diff. halten
Klasse Optik !!!!!
-
Klasse Optik !!!!!
Teil wurde so bestellt
...mal sehen wie lange Lieferzeit drauf sein wird
-
so heute hab ich nochmal meine Teile beim Sattler abgeklärt. Die Griffe waren ihm noch etwas unklar
...Ende nächster Woche werden die Teile wohl fertig sein
der PP Diffusor (Carbon Version) wurde bei Felix bestellt
Die M3 Schweller von Finest Car Art sind da und werden in den nächsten paar Tagen mal probiert. Werden aber wohl doch durch PP Schweller ersetzt...
Rückmeldung vom Händler bezüglich der Heckklappe gibt's noch nicht
HA-Bremse ist zu tauschen und hab heute meine Scheiben bekommen... ...Brembo Scheiben mit ATE ceramic Belegen. Außerdem werden alle Teile der Handbremse hinten ersetzt (neue Backen, neue Federn, neue Halter, etc....)
...erste Fotos kommen wieder wenn Teile da sind
-
Man fährt Du was auf, meine Güte das ist ja der Wahnsinn
Bin sehr auf die Bilder gespannt!
-
Man fährt Du was auf, meine Güte das ist ja der Wahnsinn
Bin sehr auf die Bilder gespannt!
gibt da ja ganz andere im Forum...bin auf das original gespannt
...was ist los mit dem München Treffen??? ...so weit ist ja Berlin auch nicht weg
-
Ja ich muss irgendwann mal runter kommen zu Euch, muss nur leider oft am WE arbeiten, aber eigentlich ist genug Zeit noch zum planen
-
Ja ich muss irgendwann mal runter kommen zu Euch, muss nur leider oft am WE arbeiten, aber eigentlich ist genug Zeit noch zum planen
Richtig...grade München ist ja nach den letzten beiden Jahren top
...nimm dir einfach mal frei und wenns Wetter passt, dann kommst einfach für zwei Tage nach München