Nee ich bau nix um, ich hab ja finanziert und weiss noch gar nicht ob ich ihn überhaupt zurückgebe.... Is mir schon richtig ans Herz gewachsen...

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Nee ich bau nix um, ich hab ja finanziert und weiss noch gar nicht ob ich ihn überhaupt zurückgebe....
Is mir schon richtig ans Herz gewachsen...
die frage ist ob dus zurückbaust, umbauen tust du ja jetzt ständig...aber der f30 kommt auch bei dir
...oder f10
hab dir noch schnell ein foto gemacht, auch wenn du eh weißt wies ausschaut
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-o0clLuzAmys/T0Fu7zkax3I/AAAAAAAAAO0/tL1KvppX6N0/s512/2012-02-19%252022.11.05.jpg] -
Ja, meinte ich ja, ich rüste nix zurück.... Oder nen e90 LCI M3... aber das steht in den Sternen, da müsste sich noch was grundlegend verändern... ansonsten ja F30 mit M-Paket oder F10.....
Mit den Schaltwippen siehts aber echt Geil aus
-
Ja, meinte ich ja, ich rüste nix zurück....
war nur ne Anspielung
Oder nen e90 LCI M3... aber das steht in den Sternen, da müsste sich noch was grundlegend verändern...
M3 wäre optimal - als Zweitwagen....ich schau grad immer ein bisschen wegen nem E93 M3, aber die sind etwas teuer....
ansonsten ja F30 mit M-Paket oder F10.....
kommt schon noch - ist auch vernünftiger als nen emmi
Mit den Schaltwippen siehts aber echt Geil aus
lci wippen wären wahnsinn, aber wieder so viel bastelei -
M3 als Zweitwagen wär Top, und meinen dann als "Winterauto" Das wär die optimale Lösung
Vernünftiger ist ein F30 schon ja, aber ein M wäre nur noch abartig geil....
Ja Bastelei ohne Ende... und die sehen ja auch gut aus
-
M3 als Zweitwagen wär Top, und meinen dann als "Winterauto" Das wär die optimale Lösung
Vernünftiger ist ein F30 schon ja, aber ein M wäre nur noch abartig geil....
Mein Vater wollte sich auch schon fast ein Cabby kaufen - das hätten wir dann einfach gemeinsam bezahlt und ich hab wieder was zum umbauen...wenn dann aber muss das ein 335er oder M3 sein
Ja Bastelei ohne Ende... und die sehen ja auch gut aus
Basteln wäre ich ja schon gewohnt...aber irgendwann muss schluss sein
-
so, da ich heute sowieso die Räder und Radhäuser abbauen musste
(Bilder folgen morgen)
hab ich heute meine Hinterradbremse mal getauscht
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-RVG92l6zZRU/T0kqWtIFwnI/AAAAAAAAAO8/P_3xPpNAkO8/s640/2012-02-25%252013.41.58.jpg]
-
so, da ich heute sowieso die Räder und Radhäuser abbauen musste
(Bilder folgen morgen)
hab ich heute meine Hinterradbremse mal getauscht
So ein Schraubertag is doch was schönes,alles soweit schick
Aber wir woll´n Bilder sehen
-
So ein Schraubertag is doch was schönes,alles soweit schick
Aber wir woll´n Bilder sehen
ich kann dir bilder vom m3 style schweller zeigenhabe ja keinen so guten Fotografen bei mir wie chris
...muss ja den wagen noch putzen
-
bei den Leisten gibts auch nur eine Version
Mööp...falsch
gibt die vordernen leisten noch mit weissen Doppelziernähten
Hier zu sehen .. wenn man das Bild vergrößert !
[Blockierte Grafik: http://img638.imageshack.us/img638/3176/imagedpj.jpg]Gruß