stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Stimmt, aber auch schon vieeeeelllll besser als die Original, und vieeeeeeeeeeeeeelllll billiger als die Lux

Jupp ;)

Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden :thumbsup: ,und die Ausleuchtung u. Helligkeit der noch neuen CBI-Brenner ist der Wahnsinn 8o :love:
    Sind aber noch etwas zu niedrig,oder gottseidank :mundzu: :D
    Muß ich gleich am Dienstag richtig einstellen lassen.

Vergleich mit und ohne?? irgendwie steh ich heute aufm Schlauch....

Mit u. ohne Kanten angelegt ;)

• Ach so.... heheheehehehehehehe die gehen mit Anlegen auch ned rein, da muss gezogen werden, bin ich mir fast sicher....

• Ach so.... heheheehehehehehehe die gehen mit Anlegen auch ned rein, da muss gezogen werden, bin ich mir fast sicher....

Minimal gezogen is er ja auch + Radhaus-Schalen angepasst :floet: ......denke bei mir könnte es evt. grad so gehen :gruebel: :D

Interesiert mich aber jetzt selber sehr :P ,aber wohl net so schnell zu organisieren :mundzu:

• Tom, die passt nie und nimmer... die sind ja doch um einiges breiter... aber das wär echt ne Probe wert...

• Tom, die passt nie und nimmer... die sind ja doch um einiges breiter... aber das wär echt ne Probe wert...

Sind nach Außen gegenüber meine nur ein paar mm,kann nicht soweit weg sein ;)

Der 265er könnte da einen Strich durch die Rechnung machen!

• PS: Stefan, was hast du schon wieder vor bei dir zu ändern, ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mehr Geld ausgeben für mein Auto, aber weniger mache ?(

also gratis is nichts ;) - von dir wollen wir auch wieder mal was sehen :)

Eine Hinterrad Felge?

hm, vll. doch keine original BMW Felge drauf machen?

Hmm, von der hinteren welcher wir gestern geredet haben... wo ich sagte das geht nie und nimmer? mal schauen, ob ich da irgendwo eine auftreiben kann.... :gruebel:

jo wo du sagtest geht nie und nimmer ;)

:floet: .........kommen aber sehr geil rüber wenn man ihn im Rückspiegel sieht :love:
    Wir haben halt die günstigere/gelbere Variante :D

richtig :love: wobei die MTEC auch besser aus sehen als gedacht :)

Wird so leider nicht passen :whistling:
    Hmm,müßte ich auch dabei sein damit du den Vergleich hättest mit u. ohne ;)

also ohne Arbeiten wirds fast unmöglich ;) ...da passt grad mal ET bei ner 9,5J - mit den zusätzlichen 4,5mm gehts dann nicht mehr :P

Sind nach Außen gegenüber meine nur ein paar mm,kann nicht soweit weg sein ;)
    Der 265er könnte da einen Strich durch die Rechnung machen!

die Felge steht 4,5mm weiter raus als die jetzige bei Tom ;)

• hattest du irgendwelche Probleme beim eintragen der Felgen?
    laut bbs gutachten muss:
    Die Abdeckung der hinteren Reifenlaufflächen ist herzustellen. Je nach Toleranzlage und
    Rüstzustand kann die Abdeckung ausreichend sein.

bei anderen felgen mit der selben größe (9,5 ET 32), habe ich bis jetzt aber immer den satz gelesen:
    Der Radlaufrand ist beginnend von 30° vor Radmitte bis zur Heckschürze vollständig und
    eng umzulegen. Im Bereich zum Übergang zur Heckschürze ist der Radlaufrand um ca.
    3 - 5 mm seitlich auszustellen. Der Innenkotflügel ist zu beschneiden und die
    Heckschürze entsprechend anzupassen.

mach mich jetzt schon schlau über neue felgen, obwohl ich noch nicht mal ein auto gefunden hab xD

• mach mich jetzt schon schlau über neue felgen, obwohl ich noch nicht mal ein auto gefunden hab xD

na dann musst du aber nen E90 VFL suchen ;)

hattest du irgendwelche Probleme beim eintragen der Felgen?
    laut bbs gutachten muss:
    Die Abdeckung der hinteren Reifenlaufflächen ist herzustellen. Je nach Toleranzlage und
    Rüstzustand kann die Abdeckung ausreichend sein.

also die Räder/Reifen passen mit meinen Good Year Asy 1 ohne Probleme, Eintragung gabs trotzdem nicht, da nur ca. 5-7mm Freigängikeit im Radkasten

bei anderen felgen mit der selben größe (9,5 ET 32), habe ich bis jetzt aber immer den satz gelesen:
    Der Radlaufrand ist beginnend von 30° vor Radmitte bis zur Heckschürze vollständig und
    eng umzulegen. Im Bereich zum Übergang zur Heckschürze ist der Radlaufrand um ca.
    3 - 5 mm seitlich auszustellen. Der Innenkotflügel ist zu beschneiden und die
    Heckschürze entsprechend anzupassen.

Hier ist es auch am engsten, aber passt alles. Bei mir gabs aufgrund der zu kleinen Freigängigkeit und pingeligen Prüfer keine Eintragung.

• ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, das deine felgen eingetragen sind, darum meine frage ;)

und ja ich bin schon auf der suche, leider is in österreich nichts zu finden und in deutschland, gibts derzeit auch nicht wirklich ein auto das meinen wünschen entspricht.

deswegen nutze ich die zeit, um zu planen xD

• und ja ich bin schon auf der suche, leider is in österreich nichts zu finden und in deutschland, gibts derzeit auch nicht wirklich ein auto das meinen wünschen entspricht.

deswegen nutze ich die zeit, um zu planen xD

bei nem anderen Prüfer bekommst du die Felge auch eingetragen ;) ...nur meiner ist pingelig mal 3 :p

also 2-3 Monate musste schon suchen außer du hast Glück ;)