4 Autos hatte ich bis jetzt und jedes mal waren ca 6 Monate xD, also erwarte ich beim 5 nichts anderes ...
muss mich dann man umhören welcher prüfer bissl lockerer ist, na wird spannend =)
4 Autos hatte ich bis jetzt und jedes mal waren ca 6 Monate xD, also erwarte ich beim 5 nichts anderes ...
muss mich dann man umhören welcher prüfer bissl lockerer ist, na wird spannend =)
Mit dieser Woche ist meine neue Diva und somit das neue Hobby so gut wie bestellt
Nächste Woche ncoh den Kaufvertrag abschließen und gut ist
Dass heißt mein Fahrzeugvorstellungsthread wird hier keine Neuerungen mehr erfahren
Mit dieser Woche ist meine neue Diva und somit das neue Hobby so gut wie bestellt
Nächste Woche ncoh den Kaufvertrag abschließen und gut ist
Dass heißt mein Fahrzeugvorstellungsthread wird hier keine Neuerungen mehr erfahren
Na dan Glückwunsch zu der Maschine... ist es die die du gesagt hast als du bei mir warst
Glückwunsch zum Itaker
Na dan Glückwunsch zu der Maschine... ist es die die du gesagt hast als du bei mir warst
yes - kommt aus Italien so wie der Markus schon richtig erahnt hat
Glückwunsch zum Itaker
THX
Übrigens hast ne PN
ich bin halt der Hellseher.
Vorstellen bei mir und wehe du lässt den Schlüssel nicht stecken
Übrigens hast ne PN
nö, hab ich nicht
ich bin halt der Hellseher.
Vorstellen bei mir und wehe du lässt den Schlüssel nicht stecken
ja genau ....vll. sieht man sich ja nochmal, ist zwar kein BMW aber naja
ersten Carbon Teile sind schon bei der Auslieferung drauf (gleich mitbestellt)
Bluaz. Nur gut hab ich nen Schein und darf die Karre fahren. Muss nur aufpassen bis du wegschaust
Bluaz. Nur gut hab ich nen Schein und darf die Karre fahren. Muss nur aufpassen bis du wegschaust
ob du mit der Leistung eines 2012 320d in nem Motorrad zurecht kommst