stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Stimmt, sehr cool das mit den Alcantara Applicationen :thumbsup:

Und der Kofferraum war diesmal leer, dafür der Innenraum ned :tongue2: (insider)

• :totlachen: Kaugummi-Papier fehlt noch :totlachen: ......man muß sich zu helfen wissen :thumbsup:

hab am Anfang überlegt was mit nem Kugelschreiber zu basteln :p ...hat aber so auch funktioniert :D

Soso ein Treffen! soso

jaja, ein Treffen...

Du auch kommen ;)

und alle waren pünktlich :applaus:

Deinen hab ich mir ja heute auch mal genauer live angesehen ;) die alcantara Applikationen sind klasse :thumbsup: und die Ambiente Beleuchtung ist (wo vorhanden :D ) sehr gut geworden !!! Gefällt mir sehr gut :thumbup:

THX, wird noch nachgereicht und verbessert ;) ...und mal geputzt - sieht ja aus in meinem Wagen - schlimm :wacko:

aber warum leuchten deine coronas so komisch ? sind das die LUX ? :P spässle :D
    ich hoffe bis demnächst ;)

hm, hättest die LUX ja auch mit nem Sofortkauf bestellen können, gestern ;) ....sind die Lampen schon da gewesen als du zu Hause warst :tongue2:

Stimmt, sehr cool das mit den Alcantara Applicationen :thumbsup:
    Und der Kofferraum war diesmal leer, dafür der Innenraum ned :tongue2: (insider)

hab ja ein paar Teile mitnehmen müssen ;) ...und die Sachen die im Moment im Kofferraum sind, sind notwendig :p - wurde nicht alles vom Kofferraum umgeräumt in den Fond :lehrer:

• hm, hättest die LUX ja auch mit nem Sofortkauf bestellen können, gestern ....sind die Lampen schon da gewesen als du zu Hause warst

Wir sind die Anti Lux Fahrer.... so lange die dunkler sind als die Mtec kommen keine rein :tongue2:

hab ja ein paar Teile mitnehmen müssen ...und die Sachen die im Moment im Kofferraum sind, sind notwendig :p - wurde nicht alles vom Kofferraum umgeräumt in den Fond

Irgendwann wird auch dein Auto mal leer sein auf nem Treffen denke ich :applaus:

• ja schau ma mal - vll. wenn ich zum Münschen Treffen komme ;)

du müsstest mir da im übrigen eventuell mal eine Hinterrad Felge besorgen ;)

• Christian, so viel dunkler sind die LUX nicht und Spannungsangehobene MTEC sind ja kein Vergleich, sind ja sogar heller wie die gelben Serienbirnen.

PS: Stefan, was hast du schon wieder vor bei dir zu ändern, ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mehr Geld ausgeben für mein Auto, aber weniger mache ?(

• ja schau ma mal - vll. wenn ich zum Münschen Treffen komme ;)

du müsstest mir da im übrigen eventuell mal eine Hinterrad Felge besorgen ;)

Eine Hinterrad Felge?

Christian, so viel dunkler sind die LUX nicht und Spannungsangehobene MTEC sind ja kein Vergleich, sind ja sogar heller wie die gelben Serienbirnen.

PS: Stefan, was hast du schon wieder vor bei dir zu ändern, ich hab manchmal das Gefühl, dass ich mehr Geld ausgeben für mein Auto, aber weniger mache

Oh doch Dave sind se... und heller als Standart TFL sind se auch ned... aber lass uns das hier ned austragen....

• Eine Hinterrad Felge?

mal eine Felge damit ich mal testen kann obs überhaupt möglich ist ;)

denke mit 265er Reifen...

• Hmm, von der hinteren welcher wir gestern geredet haben... wo ich sagte das geht nie und nimmer? mal schauen, ob ich da irgendwo eine auftreiben kann.... :gruebel:

• Wir sind die Anti Lux Fahrer.... so lange die dunkler sind als die Mtec kommen keine rein :tongue2:

:floet: .........kommen aber sehr geil rüber wenn man ihn im Rückspiegel sieht :love:

Wir haben halt die günstigere/gelbere Variante :D

mal eine Felge damit ich mal testen kann obs überhaupt möglich ist ;)

Wird so leider nicht passen :whistling:

Hmm,müßte ich auch dabei sein damit du den Vergleich hättest mit u. ohne ;)

• Zitat von »apollo0110«

Wir sind die Anti Lux Fahrer.... so lange die dunkler sind als die Mtec kommen keine rein
    .........kommen aber sehr geil rüber wenn man ihn im Rückspiegel sieht

Wir haben halt die günstigere/gelbere Variante

Stimmt, aber auch schon vieeeeelllll besser als die Original, und vieeeeeeeeeeeeeelllll billiger als die Lux

Zitat von »apollo0110«

Eine Hinterrad Felge?[/quote]

mal eine Felge damit ich mal testen kann obs überhaupt möglich ist

Wird so leider nicht passen

Hmm,müßte ich auch dabei sein damit du den Vergleich hättest mit u. ohne

Vergleich mit und ohne?? irgendwie steh ich heute aufm Schlauch....