stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• und wieder ein neuer Tag mit vielen neuen Dingen :)

für das münchen treffen hab ich mir heute extra ein neues Polo anfertigen lassen :)

neue Fußmatten gibts auch zu sehen :)

neues FRM für Welcome light bestellt

weiters versuch ich meine Bremssattel zu lackieren, so wie ichs will funzt es leider net :( ...nun werden sie wohl einfach nur schwarz
    Fotos gibts dann nach München :D

• 8o:thumbup:

• nö hab noch nicht eingetragen! wird erst gemacht wenn er fertig ist!

würde an deiner stelle vorne die Teller verbauen. da du ja bis 9cm runter darfst :)
    und wenn einer fragt dann haben sich die Federn gesetzt! :)

Du hast wirklich die 9,5j et 32 nicht eingetragen bekommen?? das gibts doch gar nicht? komisch

• 8o :thumbup:

na klar doch :D ...beim nächsten Treffen gibts hoffentlich noch was besseres :)

nö hab noch nicht eingetragen! wird erst gemacht wenn er fertig ist!

würde an deiner stelle vorne die Teller verbauen. da du ja bis 9cm runter darfst :)
    und wenn einer fragt dann haben sich die Federn gesetzt! :)

später eintragen wäre besser gewesen, am anfang wollte ich ja original 19er bis das ich dann erfahren hab, das man eh alles eintragen muss.

bei nem anderen Gutachter kommste sicher durch. Bsp. Stöger

meine eibach sind wirklich tiefer geworden, so 5mm... ...hab jetzt schon das Problem das die Windabweiser bei der Garagenauffahrt aufsetzen... ...der kiesl meinte ich kann ja die SWP Gummis auf der VA einbauen, dann kommt er höher :rolleyes: ...jaaaaaaa, hab ich dann nicht gemacht :D

Du hast wirklich die 9,5j et 32 nicht eingetragen bekommen?? das gibts doch gar nicht? komisch

ich sag dir so viel Freigängigkeit wie bei den BBS hast du nur bei den original 16er gesehen :thumbsup:
    Nein, hatte für seine Verhältnisse ca. 2-3mm zu wenig, vor allem an den hinteren 30° ab Radmitte. Grundsätzlich bekommste keinen Fahrzustand hin, dass da das Rad auch nur annähernd irgendwo ankommt, außer du fährst Nürburgring mit ner Tonne Zuladung, dann vll.

Kanten anlegen mach ich nicht :!: gar nix!

Grüße stefan

• was ist eigentlich aus dem Österreich treffen geworden :?:

das wird ca. 1 monat vor dem Termin wieder aus der Versenkung geholt und jeden Tag dann im Forum promoted :D

Das Programm wie bei dir gibts aber leider net ;) ...außer du willst deine Damen mit nehmen :love: ...aber den Thread gibts noch, der Termin steht auch und ist bereits im Forumskalender drin :thumbup:

...wird hoffentlich bis dahin fertig sein, mein Wagen.

• Wenn Du das FRM zu Finale mitbringst, könnte es noch gleich codiert werden :!:
    Eingebaut bzw. getauscht haben wir des gleich ;)

ja, da wollte ich dir eh noch ein Pn schreiben ;) ...codierung Fußraummodul... ...ich weiß aber nicht ob es das 2er oder 3er is, ist das ein Problem?

• das wird ca. 1 monat vor dem Termin wieder aus der Versenkung geholt und jeden Tag dann im Forum promoted :D

Das Programm wie bei dir gibts aber leider net ;) ...außer du willst deine Damen mit nehmen :love: ...aber den Thread gibts noch, der Termin steht auch und ist bereits im Forumskalender drin :thumbup:

...wird hoffentlich bis dahin fertig sein, mein Wagen.

na dann bin ich gespannt :D

• ja, da wollte ich dir eh noch ein Pn schreiben ;) ...codierung Fußraummodul... ...ich weiß aber nicht ob es das 2er oder 3er is, ist das ein Problem?

Ob FRM2 oder 3 ist in Deinem Fall egal ausser Du hast mal vor Dir die Xenon vom LCi einzubauen ;)