Normal muss man ja nichts "basteln".
Wenn ich einen LCI Lichtschalte in meinen E90 vFL verbaue der auch für Xenon ist,
einfach nur alten aus- und neuen einbauen fertig.
Es muss nichts codiert werden.

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Naja gebastelt ist relativ mir gings darum zu zeigen das es völlig egal ist welchen Schalter man kauft wenn man den lci will.
Ich hab meinen aus nem ebay Shop für 30€ und da. Ich keinen mit xenon gefunden habe würde einfach dieser angeschafft.
Bild kann ich morgen noch vom alten machen. Klar ist es nicht den einen raus den neuen rein aber der Aufwand ist sehr überschaubar und in meinem Fall kann man sich halt das bauen was man braucht!
-
Gute Info! Ich find nämlich auch immer nur die Schalter für die Halogen-Beleuchtung
(außer halt direkt beim Freundlichen...)
-
Gute Info! Ich find nämlich auch immer nur die Schalter für die Halogen-Beleuchtung
(außer halt direkt beim Freundlichen...)
gut dass die Info einigen hilft...hab mir grad die LCI M-Stoßstange bestellt
Kann mir vll. jemand sagen was die "Hochgeschwindigkeitsausführung" beim E90 ist
-
2. neues Klimabedienteil mit Chromringen ist bestelltwo bleibt das Ding
3. Ipod Interface für Navi Professional ist bestelltheute abgeholt
4. Aufrüstung PDC Front ist bestelltheute abgeholt. PDC Sensoren kommen nächste Woche vom Autoschlachter
5. Codieren des FRM3 auf mein Fahrzeug ist bestellt
hoffe das sich Frank nun bal meldet
6. Öl Castrol Edge Turbo Diesel 0W30 ist bestellt, Motoröl-Service und Fahrzeugcheck steht an
Hehe, der Werkstattmeister hat heute gefragt was mich ein Liter Öl kostet. Beim Preis vom Öldepot24 ist ihm die Kinnlade runter gefallen. Summa summarum keine 150€ für den Ölwechsel und Fahrzeugcheck bezahlt
7. Colour Lock Lederreiniger und Leather Essence ist bestellt
und schon eingearbeitet ins Leder. Also mir gefällt der Neuleder-Duft. manche gerade die kein Leder mögen stößt der Geruch aber etwas ab
8. Termin zum reinigen des Dachhimmles beim Aufbereiter ist fixiert
erledigt kosten 50€ nun riecht der Himmel nicht mehr und ne kurze Ozonbehandlung gabs auch dazu
9. eventuell wird noch das elektrische Heckrollo nachgerüstet.
beim Autoverwerter angefragt und wird wahrscheinlich nächste Woche abgeholt...Kosten 90€ fürs Rollo.
-
...hab mir grad die LCI M-Stoßstange bestellt
Ich muß mich noch gut 2 Wochen gedulden,bis die an meinen zu bewundern ist
Bei mir ist ja nicht nur vorne,sondern quasi das rundum Sorglos-PaketKann mir vll. jemand sagen was die "Hochgeschwindigkeitsausführung" beim E90 ist
Kein Plan was das sein soll,hör ich zum ersten mal :gruebel:
-
ehrlich gesagt tom, gefällt mir dein Wagen grad mit den Schnitzer Teilen sehr gut
...aber M-Paket geht ja immer
freu mich schon auf deine Bilderhm, weiß wirklich keiner was die Hochgeschwindigkeitsausführung sein soll?? Gibt beim 335i da andere Luftführungen
und bin irgendwie am hoffen dass da die Nebler weg fallen
-
ehrlich gesagt tom, gefällt mir dein Wagen grad mit den Schnitzer Teilen sehr gut
Mir gefällts ja auch noch,aber nach nun knapp 3 Jahren hab ich mich irgendwie satt gesehen und ich brauch was neues
Eigentlich müßte die komplette Front+Haube+Kotflügel neu lackiert werden wegen SteinschlägeSo kommt der Lack eben auf die neuen Teile u. die Kotflügel+Spiegelkappen werden auch neu lackiert.
Wenn Alles so klappt wie ich es mir vorstelle dann bleiben die Teile dem Forum erhalten...aber M-Paket geht ja immer
genau,und dann noch LCI in Sparkling Graphite mit Carbon-Flaps
Vorallem das Heck mit dem eingesetzten Diffusor gefällt mir deutlich besser wie mein ACfreu mich schon auf deine Bilder
und ich erst
-
hab heut noch schnell ein Bild von der Türverkleidung mit der Individual-Abdeckung und dem neuen LCI Lichtschalter gemacht
-
schick schick schick