So wie ich kenne hat er schon wieder was zum schrauben bestellt oder schon zu Hause liegen
schaun was da noch kommt
So wie ich kenne hat er schon wieder was zum schrauben bestellt oder schon zu Hause liegen
schaun was da noch kommt
![]()
schaun was da noch kommt
Ein paar Schrauben liegen schon hier ...und was zum Schrauben natürlich auch.... ....hab ja nicht umsonst die Aufrüstung Front PDC bestellt wenn ich nicht was neues mit Löchern drin hätte.
Zu machen ohne die Löcher zu stopfen is nicht so mein Ding
Leider hab ich seit gestern ein Problem.
wagen meldet Systemfehler.
Ausfall dsc
Ausfall rpa
Ausfall mfl
Ausfall blinker comfort
Ausfall scheibenwischer (wischt dauernd)
fehlerursache ist jetzt in meinem ersten Ansatz das ein oder zwei Stecker an der wickelfederkasette nicht richtig Kontakt haben. Wie jedoch die rpa mit dem lenkwinkel zusammen hängen soll, hm
hat der e90 eigentlich einen eigenen lenkwinkelSensor oder ist der mit der wickelfederkasette in einem?
Denke mal das deine Wickelfeder einen fehler hat.
DSC und RPA wird immer zusammen angezeigt.
Kann gut sein. Das mit dsc und rpa wusste ich noch gar nicht danke
Abs Sensor ist es sicher nicht. Da dann noch Blinker und scheibenwischer funktionieren würden und der wagen nen Ausfall aller brems und Regelsysteme melden würde.
Außerdem hab ich ja am we die Stecker von der Kassette abgenommen und zwei Kabel mit den miniverbindern abgezapft. Ich hasse diese miniverbinder! beim nächsten mal wird wieder getötet!
Wagen läuft wieder ohne Probleme, Stecker neu dran und passt wieder
Heute kam wieder ein Päckchen, vom Forums-Carbonparts-Dealer
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-9psv6hT8tuE/TkGb7NegRcI/AAAAAAAAAG8/paW5WPrFclw/s640/2011-08-09%25252022.26.06.jpg]
Der Umbau nimmt Form an
Hallo
Des is ja ne gute Nachricht,das dein Auto wieder läuft
ABER
Was macht bitte dein Hund dort darunter
Den Hund hab ich vorhin garnicht gesehen haha wann wird montiert?^^
Des is ja ne gute Nachricht,das dein Auto wieder läuft
Hey Tom, ja war etwas peinlich bei bestem Sonnenschein mit eingeschaltetem Scheibenwischer zu fahren
Was macht bitte dein Hund dort darunter
Ich hab ne Ablage gebraucht um das Foto zu machen, und wie das bei Hunden so üblich ist war sie grad da
Den Hund hab ich vorhin garnicht gesehen haha?
der is getarnt
wann wird montiert?
Hund wird gar nicht montiert, der darf nicht ...die flaps dann wenn die Front vom Lackierer kommt
leider lassen mich in letzter Zeit meine Kontakte etwas im Stich ....der Motorhaubendealer lässt nur seltenst von sich hören, muss ich dann vll. beim Händler kaufen
dann wirds wohl nix mitm Heck
meine Heckstoßstange is auch sehr besch.... nur weil der Händler zu doooof ist mir ne E90 Stange zu schicken Dann tut er so rum, kann ich ja nix dafür dass das 60€ Versand kostet, wenn er es nicht kapiert, das E90/E91 Heck nicht gleich ist
aber ich hoffe es wird
Schön das du deine Flaps schon hast,die übrigens gut aussehen
So eine Post kommt mir bekannt vor
Das mit den fehlenden Teilen ist ärgerlich,aber das wird schon.Drück dir die Daumen das dein Umbau bis zum Ende des Monats fertig wird
Aber Hauptsache deiner läuft wieder ohne Christbaum Beleuchtung