stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Ohh das ist natürlich weniger schön, was ist mit den Leuten los? Hast Du schon Geld überwiesen?
    Da freut man sich auf etwas und im nächstem Moment platz es wie ne Seifenblase. :cursing:

keine Ahnung, deshalb kaufe ich bevorzugt von BMW Händler, bei privaten Verkäufern ist das immer so ne Sache... ...und dann sag er auch noch frech ob ich nicht doch die normalen Xenon nehme - ja ne um dieselbe Kohle - der hat si nicht alle :thumbdown:

klar hab ich überwiesen, wollte ja vorher Abholung machen.. ...hab ich "zum Glück" nicht gemacht, weil dann wäre ich 450km für A... gefahren damit mir der Idiot dass dort sagt.

• ja klar, so auf die Art: ach die Kurvenlicht hast Du nicht? ok dann gib mir halt normale, Hauptsache Licht! ;( :cursing:
    Da fällt mir echt nix zu ein :(

Scheinis wären ja auch ohne Kurvenlicht nicht zu überteuert. Aber günstig auch nicht. Allein die beiden Kurvenlichtmodule kosten günstig beim Händler 200 Eier :whistling:

naja, sein Vorschlag er schaut bis nächste Woche ob er Kurvenlicht auftreiben kann. Das hat der letze bei der Heckschürze auch gemeint :thumbdown:

Tja bin mir schon recht sicher was raus kommt. Abgesehen davon hatte er die Frechheit 50€ Versand innerhalb eines Landes zu verlangen

• Autsch das mit den Schweinwerfern ist scheiße.....tut mir leid. Ich hol meine heute Mittag ab......da haben TeileNr. und der Rest zum Glück gepasst. Aber 50 € für das versenden von zwei Scheinwerfern inkl. Steuergeräte ist mehr als übertrieben! Da bin ich ja mit dem Versand von 19 Zoll Kompletträdern günstiger weg gekommen....

• Das tut mir für dich auch leid Stefan,hätte so schön sein können :S

Und 50,- Versand für die Teile ist schon kriminell :staunen:
    Der wollte sich über den Versand auch noch schön was dazu verdienen :wall:

Hoffe du findest einen akzeptablen Ersatz ;)

• Erstmal Respekt für deinen tollen Umbau!! Endlich einer, der so verrückt ist wie ich :D

Ich hätt mal ne Frage zu deinen Fußmatten, die gefallen mir nämlich echt gut! Aber so wie ich das sehe, ist der Schriftzug nicht direkt in den Teppich gestickt worden sondern auf einer Art "Träger", oder? Wäre auch ein direkter Stick möglich? Wo hast du das machen lassen?
    Die Hoica Antrazit Teppiche passen farblich zum OEM Teppich?

• Erstmal Respekt für deinen tollen Umbau!! Endlich einer, der so verrückt ist wie ich :D

Ich hätt mal ne Frage zu deinen Fußmatten, die gefallen mir nämlich echt gut! Aber so wie ich das sehe, ist der Schriftzug nicht direkt in den Teppich gestickt worden sondern auf einer Art "Träger", oder? Wäre auch ein direkter Stick möglich? Wo hast du das machen lassen?
    Die Hoica Antrazit Teppiche passen farblich zum OEM Teppich?

Besten Dank, bin aber nicht der einzige hier ;)

hab mit den Teppichen einiges durch, da sie mir keiner sticken wollte. Hoica macht es auch nicht. Lösung wäre gewesen hoica Matten zu kaufen und sticken zu lassen. Ging auch nicht waren für meine Stickerei noch immer zu dick bzw. war der hoica Teppich der mich qualitativ angesprochen hätte zu hochflorig für den Stick.

Lösung ist somit für mich gewesen ein Trägermaterial mit dem Stick auszurüsten und den dann selbst auf den Teppich zu nähen. Der BMW Teppich ist extrem hart.

hoica hätte mir einen gestickt ohne "BMW" vorn drauf (da BMW markenrechtlich geschützt ist). Eine Anfrage bei BMW Austria und Deutschland für eine Genehmigung einer Einzelanfertigung wurde aufgrund von Plagiatsvermutungen abgelehnt.

Vll. finde ich mal eine Stickerei die mir das macht. Hab da eh schon wieder eine neuen Anhaltspunkt falls ich wieder neue Matten brauche. Die original BMW Matten sind ziemlich schnell "durch"