stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Hoffentlich bekommt er auch ne Heckklappe :D

Hmm,normal müßte die mittlerweile fertig sein :floet:

Ich könnt mir gut vorstellen,er macht es wie ich und muß daher darauf nicht länger warten wie auf die anderen Teile :thumbsup:

• ja hab die klappe beim Händler bestellt. kostet mit rückleuchten um die 600.

der Typ der mir eigentlich die klappe verkaufen wollte meldet sich nicht mehr. muss ihn nun per Post anschreiben und Anwalt und so... :cursing:

außen ist er dann fertig.

innen bin ich noch am überlegen

cic oder zumindest den controller
    pp Lenkrad im pp m3 look mit lci wippende und m3 blende
    m3 interiuerleisten oder in lamborghini balloon white lackieren

aber nun muss mal das jetzt bezahlt werden :P

• ja hab die klappe beim Händler bestellt. kostet mit rückleuchten um die 600.

Hätte ich gleich so gemacht,aber gut nachher is man schlauer..........hätte ja auch klappen können ;)

Und der Kurs ist korrekt :thumbup:

der Typ der mir eigentlich die klappe verkaufen wollte meldet sich nicht mehr. muss ihn nun per Post anschreiben und Anwalt und so... :cursing:

8| viel Erfolg!

außen ist er dann fertig.

Glaubst auch nur du :D .........darauf komm ich noch zurück ^^

pp Lenkrad im pp m3 look mit lci wippende und m3 blende

Wär ne sehr schicke Kombination :thumbsup:

m3 interiuerleisten oder in lamborghini balloon white lackieren

Ganz klar erstgenannte :love: .....................leider will die keiner hergeben ;(

• Also ich kann das CIC nur empfehlen :D, wenn LCI dann richtig :D

na klar :p ...dann muss aber auch wieder die Music Schnittstelle her und combox media, etc. :rolleyes: ...das sind schon mal 2-2500€ :wacko:

Was kommt denn schönes vom Sattler? :rolleyes: :)

Die Mittelarmlehne bekommt wohl etwas Gesellschaft im selben Stil. mich haben schon immer diese billigen Türgriffe gestört ;) ...und in diesem Zug auch eine neue Griffschale beim Fahrer (war ja leider ein Gebrauchter, das kann man sich nicht aussuchen) hab ja eigentlich beim Kauf die Ausbesserung ausgehandelt. Aber wenn der Händler ewig weit weg ist, dann lässt man dass doch wegen 100€ bleiben

Hätte ich gleich so gemacht,aber gut nachher is man schlauer..........hätte ja auch klappen können ;)

richtig und 250€ wäre ja ein extrem guter Kurs gewesen (inkl. Versand wohl gemerkt ;) )

Glaubst auch nur du :D .........darauf komm ich noch zurück ^^

natürlich ist er dann fertig :lehrer:

Wär ne sehr schicke Kombination :thumbsup:

und vor allem wieder einmal eine einzigartige Kombination ;) Das normale PP Lenkrad gefällt mir nicht und die m3 wippen auch nicht. :watchout:

Ganz klar erstgenannte :love: .....................leider will die keiner hergeben ;(

hm, die sind ja gar nicht Zoo teuer. In ein paar Monaten frag ich mal wegen 2 Sätzen für uns an Tom ;) Wir kennen ja beide den günstigsten Dealer in Bayern ;)

• richtig und 250? wäre ja ein extrem guter Kurs gewesen (inkl. Versand wohl gemerkt ;) )

war ja fast schon zu günstig :floet:

aber jetzt wird ja Alles schick mit Neuteilen :thumbsup:

natürlich ist er dann fertig :lehrer:

hab ich auch schon zu oft gemeint :pinch: ,bis wieder irgend wer hier was schönes zeigt :wacko: :D

aber gut du bist ja schon weiter Außen als ich,zum Teil zumindest :thumbsup: ......ich lehn micht jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster :mundzu:

und vor allem wieder einmal eine einzigartige Kombination ;)

das ganz sicher.......bin ich mal gespannt aufs Ergebnis :P

hm, die sind ja gar nicht Zoo teuer. In ein paar Monaten frag ich mal wegen 2 Sätzen für uns an Tom ;) Wir kennen ja beide den günstigsten Dealer in Bayern ;)

ja frag mal den guten Dealer,würd mich interesieren ;)

obwohl mich die sehr reizen,weis ich nichtmal einen ungefähren offiziellen Kurs :whistling:

• aber jetzt wird ja Alles schick mit Neuteilen :thumbsup:

stimmt. bin froh darüber die Haube als Neuteil gewählt zu haben und die Heckklappe macht ja auch Sinn da aus Stahl. Bei der Front und Heckschürze wars mir dann eher egal. Front war schon saphirschwarz hatte aber Macken

hab ich auch schon zu oft gemeint :pinch: ,bis wieder irgend wer hier was schönes zeigt :wacko: :D

aber gut du bist ja schon weiter Außen als ich,zum Teil zumindest :thumbsup: ......ich lehn micht jedenfalls nicht mehr aus dem Fenster :mundzu:

richtig Tom... ...bei dir fehlt da was ;) ...gibt für mich dann außen nur noch 2 Optionen
    - hochglanz-shadowline entlang der oberen Fensterrahmen komplettieren
    - andere Felgen (hätte hier nen schönen Radsatz im Auge :) )

das ganz sicher.......bin ich mal gespannt aufs Ergebnis :P

bin mir noch unschlüssig wie das realisierbar sein soll. brauch ja das normale PP Lenkrad und dann "neu" beziehen. Hab aber keine Ahnung von wo das blaue Leder und dann noch die richtigen M-Farben ?(

ja frag mal den guten Dealer,würd mich interesieren ;)
    obwohl mich die sehr reizen,weis ich nichtmal einen ungefähren offiziellen Kurs :whistling:

also der Kurs wird geschätzte 600€ betragen würd ich jetzt mal sagen, eventuell günstiger...
    ...möchte da eventuell noch ein bisschen warten da ich ggf. das Lenkrad gleich mit bestelle mit der M3 Blende

Abgesehen davon wurde ein F25 bestellt :thumbsup: ..hier brauch ich auch ein paar Teile von unserem Dealer :whistling:

• Bei der Griffschale an der Fahrerseite bin ich auch schon dran. Hatte das mal gesehen mit Alcantara. Kann mir nur nicht vorstellen wie der Übergang dann zur Bedienleiste wird. Da die ja etwas tiefer liegt. Bin gespannt wie Du das löst :thumbup: