Hab mich gerade mal durch die 30
Seiten gearbeitet und bin echt begeistert von deinen Umbauten. Sieht sehr schick und gelungen aus.

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Hab mich gerade mal durch die 30
Seiten gearbeitet und bin echt begeistert von deinen Umbauten. Sieht sehr schick und gelungen aus.
Sehr schönund gut das er dir gefällt
...vll. sollt ich mal alles auf die ersten Seiten updaten damit man nicht so viel durchschauen muss
in 1-2 Wochen Solls wieder ein paar kleine updates geben
-
Das wär keine schlechte Idee;)
-
Das wär keine schlechte Idee;)
brings irgendwie nicht ganz hinwerd wohl in 1-2 Wochen updaten wenn er außen fertig ist
-
werd wohl in 1-2 Wochen updaten wenn er außen fertig ist
Können wir dann endlich mal dein geliftetes Heck bewundernUnd *fertig* wird sich noch zeigen
-
Können wir dann endlich mal dein geliftetes Heck bewundernUnd *fertig* wird sich noch zeigen
Heckklappe ist leider beim Händler im Rückstand, aber muss sowieso die komplette Hinterbremse neu machen und da kommt gleich pp Kleid dazuehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich Außen noch ändern könnte :p
-
Heckklappe ist leider beim Händler im Rückstand, aber muss sowieso die komplette Hinterbremse neu machen und da kommt gleich pp Kleid dazu
Mit deiner Klappe hast ja mal gar kein Glück
,aber wenn mans sportlich sieht passts ja
ehrlich gesagt wüsste ich nicht was ich Außen noch ändern könnte :p
Viel gibt es nicht mehr
,aber ein paar feine Details gäbs schon noch(auch für mich)
.....PP-Bremse/FWK
-
Viel gibt es nicht mehr
,aber ein paar feine Details gäbs schon noch(auch für mich)
.....PP-Bremse/FWK
ah, auf das spielst du an...ja PP Bremse wenn dann nur VA sonst hätte ich jetzt auch die HA komplett umbauen müssen und da hab ich aber alle Teile schon (hätte ja auch gleich die große Handbremse verbauen können, aber was solls....)
Fahrwerk werd ich sicher nicht machen, die ganze Eintragungsscheiße interessiert mich nicht mehr
..wenn dann ein paar Bimsstein B12 zu den Pro Kit Federn, aber dann kommt der Wagen ja wieder höher
also die PP-VA ist zum überlegen, aber da hol ich mir wohl lieber ein PP-Lenkrad und lass es etwas umbauen
-
ah, auf das spielst du an
...ja PP Bremse wenn dann nur VA sonst hätte ich jetzt auch die HA komplett umbauen müssen und da hab ich aber alle Teile schon (hätte ja auch gleich die große Handbremse verbauen können, aber was solls....)
Nur vorne würd ich bei mir nicht machen,wenn dann komplett.....passt ja rein bei mir hinten
Aber da du schon die Teile hast wärs unsinnig
Fahrwerk werd ich sicher nicht machen, die ganze Eintragungsscheiße interessiert mich nicht mehr
Steht mir demnächst bevor
,habs ja schon einmal durch
..wenn dann ein paar Bimsstein B12 zu den Pro Kit Federn, aber dann kommt der Wagen ja wieder höher
Bimstein B12 :gruebel: ,ich denke du meinst Bilstein B8 Sprint-Dämpfer
Jupp mit denen kommt der Wagen etwas(+/- 1cm) höher
,die drücken ordentlich nach oben!.......fährt sich aber TOP damit
also die PP-VA ist zum überlegen, aber da hol ich mir wohl lieber ein PP-Lenkrad und lass es etwas umbauen
Modifiziertes PP Lenkrad wär schon auch schick
,aber schon abgearbeitet auf der To-Do Liste....das normale halt
Ganz aufgegeben hab ich die Bremse noch nicht
-
Ja, die PP-Bremse is scho was feines..