stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Sieht richtig geil aus :love: .......und in echt wohl noch besser :thumbsup:

Alcantara Lenkrad Blende noch,dann is perfekt :D

THX Tom... ...beim Griff (Lederteil) sieht man leider so ne kante, durch was die kommt weiß ich nicht aber das haben alle Griffe so ?(
    nene die alcantara Blende hatte ich schon mal :rolleyes: ...und wieder zurückgegeben :whistling:

:love:

:thumbsup:

Sieht sehr gut aus.... Hmm ich glaub du kannst ihn ned überreden Tom :totlachen:

also es wird schon die m3 werden - soll dann hoffentlich auch zum Lenkrad passen :thumbup:

Das Alcantara gefällt mir auch richtig gut! :thumbup:

thx maik

...ist zwar wieder mal nicht ganz 100% Performance, da immer mit dem Leder der restlichen Ausstattung gearbeitet wird, aber die PP Sitze kommen zu 10000% nicht ^^

• fühlt sich gut an 8)

also in echt kommt das Alcantara natürlich viel dunkler - ist nur durch den Blitz und ja - fühlt sich genial an :D

...Die Leiste am ersten Bild wird vll. auch mancher kennen ;)

• Hmm,bei dem schei....Wetter :huh: .......sonst sehr gerne :thumbup:

Wie weit is von dir nach Passau :gruebel:

du willst doch nur dass deinen keiner mit Winterfelgen sieht :P

also nach Passau fahr ich ca. ne Stunde

• Erst mal mus der Stefan bezahlen, dann kann ich se holen, und mein Heizölferrari braucht jede Woche Heizöl :thumbsup:

Treffen ist immer gut... vielleicht bekomm ich endlcih mal meine Kufatec Box... :whistling:

• du willst doch nur dass deinen keiner mit Winterfelgen sieht :P

also nach Passau fahr ich ca. ne Stunde

Du hast leicht reden mit deinen 18er Schlappen :lehrer: :D .........hmm,muß ich mich noch nach 20Zoll Zierkappen umsehen :totlachen:

Ne,die passen *noch* ;)

Also ich fahr auch gut ne Stunde :thumbup:
    Weis ja nicht ob du den Chaoten schon mal kennen gelernt hast ^^ ,aber ich bin ihm eh noch was schuldig :whistling: und wär sicher nice wenn sich 3 Bekloppte treffen :thumbsup: