Also das unterm fahren der Fussraum leuchtet würd mich tierisch stören... aber einer hier im fgorum wollte das ja umklemmen oder so....
ich weiß ...ist wohl ein ex Golf Fahrer
Also das unterm fahren der Fussraum leuchtet würd mich tierisch stören... aber einer hier im fgorum wollte das ja umklemmen oder so....
ich weiß ...ist wohl ein ex Golf Fahrer
Bestimmt... das mit der Beleuchtung wie es der 5er hat ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen, aber jetzt will ich erst mal Tv schauen, Performanc Schweller und so paar kleinigkeiten... und ich kann meinen ja nicht zerlegt lassen, brauch ihn ja immer...
Bestimmt... das mit der Beleuchtung wie es der 5er hat ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen, aber jetzt will ich erst mal Tv schauen, Performanc Schweller und so paar kleinigkeiten... und ich kann meinen ja nicht zerlegt lassen, brauch ihn ja immer...
gewöhn dich ans zerlegt fahren
Oder so...lol
geht klar tom
...bezahlt issi schon... ...sonst holst dir halt die Alcantara Blende (die im übrigen sehr günstig ist) und hast dann schon nen direkten Vergleich...
Alles klar .....den direkten Vergleich hatte ich letztens beim Christian schon,bei mir ist ja die PP Blende schon von Anfang an verbaut
Meeting beim Christian wäre aber auch kein Fehler
...bekommt er wenigstens sein Dosen
Würd sich aufdrängen
Ihr braucht mir nur Bescheid geben
Alles anzeigen
Codierungen
- Digitaltacho im BC (erledigt)
- Weiterschließen der Fenster bei Tür öffnen (erledigt)- 2-stufiges Bremslicht auf Blinken - ersetzt durch FRM3- Codierung: US TFL (erledigt) - ersetzt durch LCI Scheinwerfer
- Codierung: Weiterfahren der Scheibenwischer bei Zündung aus (erledigt)
- Codierung: Digitaler Momentanverbrauch im BC (erledigt)
- Codierung: Tempomatanzeige im KI
was meinst du mit der codierung tacho im bc und digitaler momentanverbrauch
steht das dauerhaft im bc
MOD EDIT: Zitat gekürzt
was meinst du mit der codierung tacho im bc und digitaler momentanverbrauch
Sry für OT,aber es hätte gereicht wenn du die besagten Stellen zitiert hättest und nicht gleich Alles ........scrollt man sich ja nen Wolf
Sieht edel sportlich aus!
der codierung tacho im bc und digitaler momentanverbrauch
nö, man kann das dann durchschalten wie die anderen Angaben im BC auch. bringt nix, aber was man hat, das hat man
Sieht edel sportlich aus!
Danke, von dir sowas zu hören macht schon was her
...muss nur noch sehen wie ich das Zeug wieder zusammen baue ...der Stoff trägt ziemlich auf. Wurde vorher zwar etwas bearbeitet aber naja, muss ich wohl noch etwas nacharbeiten