Ich fahre Sonntag nach Aö Tom, da könnte man das ja verbinden

stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4
- stadlhuber
- Geschlossen
-
-
Ich fahre Sonntag nach Aö Tom, da könnte man das ja verbinden
Ja optimalWann wärst den ca. da,bin nämlich am Sonntag wie so oft gut verplant
Aber wenn wir ne Zeit ausmachen richt ich das so ein das passt und wir uns kurz wo treffen.........du tanken? -
So 17.00 fahr ich meistens los, das heisst 18.00 wär ich ungefähr in Braunau... ausser du möchtest früher....
-
Bin ja schon da
Stefan,ich bin kommenden Mittwoch ab 09.00 - ca. 13.00/14.00 in Wels Gewinde einbauen lassen
....wirst ja kennen
:http://www.scc24.at/specialcar.htm
Wär ne Option wenn du da Zeit hättest und mir mein liebster Deutscher Freund die Blende vorbeischmeißt bis Dienstag
.....hab halt MO/DIE Spätschicht :gruebel:
Ansonsten wär der Postweg auch kein Thema
gibt's das Special car center noch
...wenn du schon in Wels bist dann kannst gleich bei Zade dein Fahrwerk einstellen lassen
da ich in Wels arbeite hätte ich grad mal 2-3km zum SCC
...aber leider bin ich grad am Mittwoch in Bremen
Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit -
Bis ihr euch trefft, fahr ich euch das Ding spazieren. Jungs die paar km die ihr voneinander entfernt seid sind ja mal gar nix.
-
gibt's das Special car center noch
So wie früher nicht
,der Martin(Samhaber)hat sich Selbständig gemacht(SCC 24)und schraubt fleißig weiter Offiziell
Ist halt der nächste bei dem man vor Ort ein Zivilgutachten machen lasen kann,und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden
......ist ja schon mein Hausschrauber geworden
...wenn du schon in Wels bist dann kannst gleich bei Zade dein Fahrwerk einstellen lassen
Hmm der sagt mir jetzt nichts
aber ich vertrau da schon dem Martin,ist ja nicht das erste Gewinde das er verbaut u. einstellt
Muß dann eh nochmal zu ihm schön einstellen
da ich in Wels arbeite hätte ich grad mal 2-3km zum SCC
...aber leider bin ich grad am Mittwoch in Bremen
Dienstag und Donnerstag hätte ich ZeitSchade
......am Donnerstag lass ich beim ÖAMTC Spur/Licht einstellen
Müssen wir wohl auf dem Postweg erledigen wenns Recht ist,deine Adresse hab ich ja
Wenn mir der Christian Morgen die Blende bringt,kann ich dir die am Montag Vormittag aufgeben. -
achso ist das - war früher mal ne Zeit lang zu - da hab ich das mal aus den Augen verloren.
bei welchem ÖAMTC machst du das denn?
könntest ja die blende beim SCC liegen lassen und ich hol sie mir Donnerstag ab
Bis ihr euch trefft, fahr ich euch das Ding spazieren. Jungs die paar km die ihr voneinander entfernt seid sind ja mal gar nix.
die paar Kilometerhin und zurück mal gemütliche 200
da verfahr ich mehr Sprit als das Teil dann bei meinem Händler gekostet hätte (ist ein bissal übertrieben
)
-
Ich kann se auch Tom bringen und der behält sie... is ja schon beszahlt
-
achso ist das - war früher mal ne Zeit lang zu - da hab ich das mal aus den Augen verloren.
Jupp,war bis vor zwei Jahren glaub ich noch Special Car Center und haben sich wohl irgendwie übernommen
.....mein Bilstein-FWK hab ich dort noch verbauen/abnehmen lassen
bei welchem ÖAMTC machst du das denn?
Beim neuen bei uns in Braunau
........vermessen ohne einstellen 30,- mit einstellen ca. 60,- für Mitglieder u. Scheinwerfer machen sie gratis
könntest ja die blende beim SCC liegen lassen und ich hol sie mir Donnerstag ab
Könnt ich machen,würd den Martin sicher nichts ausmachen wenn ich ihm das sage
.....ist eh ganz in der Nähe wo sie vorher waren,is wenn man von der Bahn kommt (Ausfahrt Terminal) die nächste Einfahrt rechts/Kreisverkehr rechts und noch gute 300m dann links ne kleine Einfahrt.
Ich kann se auch Tom bringen und der behält sie... is ja schon beszahlt
Sehr schön wenn du auf mich schaust das ich zu was komme
.......wird aber wer schwer was gegen haben
-
HEHE, ja höchstwhrscheinlich wird da einer was dagegen haben