stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Ich fahre Sonntag nach Aö Tom, da könnte man das ja verbinden :thumbup:

Ja optimal :thumbup:

Wann wärst den ca. da,bin nämlich am Sonntag wie so oft gut verplant :pinch: :D
    Aber wenn wir ne Zeit ausmachen richt ich das so ein das passt und wir uns kurz wo treffen.........du tanken?

• So 17.00 fahr ich meistens los, das heisst 18.00 wär ich ungefähr in Braunau... ausser du möchtest früher....

• Bin ja schon da ^^

:thumbsup:

Stefan,ich bin kommenden Mittwoch ab 09.00 - ca. 13.00/14.00 in Wels Gewinde einbauen lassen :P ....wirst ja kennen ;) :http://www.scc24.at/specialcar.htm

Wär ne Option wenn du da Zeit hättest und mir mein liebster Deutscher Freund die Blende vorbeischmeißt bis Dienstag :thumbup: .....hab halt MO/DIE Spätschicht :gruebel:

Ansonsten wär der Postweg auch kein Thema :D

gibt's das Special car center noch ?( ...wenn du schon in Wels bist dann kannst gleich bei Zade dein Fahrwerk einstellen lassen ;)

da ich in Wels arbeite hätte ich grad mal 2-3km zum SCC :D ...aber leider bin ich grad am Mittwoch in Bremen ;(
    Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit :wacko:

• Bis ihr euch trefft, fahr ich euch das Ding spazieren. Jungs die paar km die ihr voneinander entfernt seid sind ja mal gar nix.

• gibt's das Special car center noch ?(

So wie früher nicht ;) ,der Martin(Samhaber)hat sich Selbständig gemacht(SCC 24)und schraubt fleißig weiter Offiziell :thumbup:

Ist halt der nächste bei dem man vor Ort ein Zivilgutachten machen lasen kann,und ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden :thumbsup: ......ist ja schon mein Hausschrauber geworden :D

...wenn du schon in Wels bist dann kannst gleich bei Zade dein Fahrwerk einstellen lassen ;)

Hmm der sagt mir jetzt nichts :whistling: aber ich vertrau da schon dem Martin,ist ja nicht das erste Gewinde das er verbaut u. einstellt ;)

Muß dann eh nochmal zu ihm schön einstellen :floet:

da ich in Wels arbeite hätte ich grad mal 2-3km zum SCC :D ...aber leider bin ich grad am Mittwoch in Bremen ;(
    Dienstag und Donnerstag hätte ich Zeit :wacko:

Schade :S ......am Donnerstag lass ich beim ÖAMTC Spur/Licht einstellen ;)

Müssen wir wohl auf dem Postweg erledigen wenns Recht ist,deine Adresse hab ich ja :thumbup:
    Wenn mir der Christian Morgen die Blende bringt,kann ich dir die am Montag Vormittag aufgeben.

• achso ist das - war früher mal ne Zeit lang zu - da hab ich das mal aus den Augen verloren.

bei welchem ÖAMTC machst du das denn?

könntest ja die blende beim SCC liegen lassen und ich hol sie mir Donnerstag ab :whistling:

Bis ihr euch trefft, fahr ich euch das Ding spazieren. Jungs die paar km die ihr voneinander entfernt seid sind ja mal gar nix.

die paar Kilometer :rolleyes: hin und zurück mal gemütliche 200 :whistling: da verfahr ich mehr Sprit als das Teil dann bei meinem Händler gekostet hätte (ist ein bissal übertrieben ;) )

• achso ist das - war früher mal ne Zeit lang zu - da hab ich das mal aus den Augen verloren.

Jupp,war bis vor zwei Jahren glaub ich noch Special Car Center und haben sich wohl irgendwie übernommen :mundzu: .....mein Bilstein-FWK hab ich dort noch verbauen/abnehmen lassen ;)

bei welchem ÖAMTC machst du das denn?

Beim neuen bei uns in Braunau :thumbup: ........vermessen ohne einstellen 30,- mit einstellen ca. 60,- für Mitglieder u. Scheinwerfer machen sie gratis :thumbsup:

könntest ja die blende beim SCC liegen lassen und ich hol sie mir Donnerstag ab :whistling:

Könnt ich machen,würd den Martin sicher nichts ausmachen wenn ich ihm das sage ;) .....ist eh ganz in der Nähe wo sie vorher waren,is wenn man von der Bahn kommt (Ausfahrt Terminal) die nächste Einfahrt rechts/Kreisverkehr rechts und noch gute 300m dann links ne kleine Einfahrt.

Ich kann se auch Tom bringen und der behält sie... is ja schon beszahlt :whistling:

Sehr schön wenn du auf mich schaust das ich zu was komme :thumbsup: :floet: .......wird aber wer schwer was gegen haben :totlachen: