stf's 320dA VFL blackseries - Schaf im Wolfspelz (335iS LCI) - Facelift Umbau / Performance / Individual / ///M / M3 / Alcantara-Leder / BBS CX-R / LUX V3 / M Style tacho - closed für neues Hobby => RSV4

• Ja ohne zu machen... da es bei euch im Ösiland ja so streng abgeht.... :whistling:

naja, besser wie bei euch, wo auch alles schleifen kann und ihr bekommt trotzdem noch ne Eintragung :tongue2:

sieht sehr gut aus und vorallem mit dem 335 Auspuff :love:

THX - ist auch die schönste Optik am E90 :thumbup:

Zitat

Wurde auch Zeit das bei dir das endgeile Heck fertig wird :thumbsup: ..........dacht mir schon bis deins fertig wird hab ich schon wieder ein anderes :D *duck und weg*

Sieht Hammer aus und 35er Optik gefällt :thumbup: ,und für mich gibts kein schöneres Heck beim E9x als *Limo LCI M* :love:

Die Schweller sind halt ein bischen zu kurz gekommen :whistling:

is ja schon seit mehr als einer Woche fertig ;) ....aber wollte eigentlich noch warten bis der DIffusor da ist ;) ...was willst denn noch machen Tom - auf F10 HEck umbauen ;) ...Schweller Bilder gibts wahrscheinlich morgen wenn der Wagen geputzt ist :)

Kommt definitiv noch zu früh Jungs :lehrer: ,erst muß meiner herzeigbar werden mit den Sommerschuhen und gesetztem FWK :D

Noch muß ich mich auch abseits stellen :motz: ;)

naja, Foto Ende März hätt ich gesagt. Ich montier dann in zwei Wochen die Sommerräder ;)
    und der Chris braucht ja auch noch seine Räder :rolleyes:

Du fährst auch zum falschen Zivi ;)

Bei mir ist Alles hoch-offiziell eingetragen :tongue2:,bis auf die Flaps u. die bring ich auch noch rein :P

haha, ja da hast du wohl recht, dafür is bei meinem wirklich alles zulässig ;) ...weiß ja dass dein Zivi da bissi schönt :whistling:

yoa!! Sehr sehr schön !!! lci :love: 35i tröte :love: alles :love:

hast du fein gemacht Stefan :thumbsup:

danke flo :D ...nur der Sound deines 35er fehlt noch - schau mir die youtube videos gern an :whistling:

Welchen Durchmesser haben die Endrohre? 90mm?

jo sind 90mm Rohre. H&B wollte mir zwar 102mm verdrehen aber ist nicht mein Fall :thumbdown:

• was willst denn noch machen Tom - auf F10 HEck umbauen ;)

Nicht wirklich,passt schon so :love: ........35er Optik wärs noch,aber bei mir mit PP Pott suboptimal :whistling:

Schweller Bilder gibts wahrscheinlich morgen wenn der Wagen geputzt ist :)

:thumbup:

naja, Foto Ende März hätt ich gesagt. Ich montier dann in zwei Wochen die Sommerräder ;)
    und der Chris braucht ja auch noch seine Räder :rolleyes:

Mal sehen wie´s Wetter ist wenn wir nach Wels kommen ;) ,beim Terminal-Gelände gäbs genug Platz und wäre sicher ne gute Location :thumbup:

Kamera ist vorsichtshalber dabei :D

haha, ja da hast du wohl recht, dafür is bei meinem wirklich alles zulässig ;) ...weiß ja dass dein Zivi da bissi schönt :whistling:

Bei mir ist auch Alles zulässig,hab ich Schwarz auf Weiß ^^ .......der schaut schon auch genau u. hat seine Vorgaben,aber auch gewissen Spielraum u. kennt meinen Wagen mittlerweile schon recht gut :D ......die neue Optik halt noch nicht :P

• Stefan, dein Auto steht einfach super da, was ich immer nicht nachvollzeiehen kann, ist dass man unbedingt auf das LCI-Emblem wechselt, ich hab beides im Keller stehen und aus 30 cm Entfernung sieht niemand einen Unterschied...

Wenn ich das aber wieder sehe, der LCI-Umbau hinten wird bei mir wohl auch noch kommen müssen...

• sieht sehr geil aus :thumbsup:

thx :thumbup:

Stefan, dein Auto steht einfach super da

danke dave - man tut was man kann - hoffe noch auf die Teile von bada die solten bald mal kommen....

was ich immer nicht nachvollzeiehen kann, ist dass man unbedingt auf das LCI-Emblem wechselt, ich hab beides im Keller stehen und aus 30 cm Entfernung sieht niemand einen Unterschied...

stimmt sieht von der weite gleich aus :) aber habe ein neues EMblem an der Heckklappe gebraucht und ein neues für eine Felge (waren etwas abgeplatzt) und da hab ich das LCI Frontemblem gleich mitbestellt :rolleyes:

Wenn ich das aber wieder sehe, der LCI-Umbau hinten wird bei mir wohl auch noch kommen müssen...

sparkling graphite LCI wäre wieder mal top :thumbup: ...kannst ja zum München Treffen kommen und dann bei Tafelmeier ne LCI Klappe abholen ;)

und vll. schaust gleich mit zu dem Wi..er der mir die Kohle für meine Heckklappe abgeluchst hat und nicht liefert :cursing: - dem Typ statte ich noch nen Besuch ab :evil:

• Naja zum München-Treffen bin ich nicht dabei, sicherlich reizvoll, aber Terminlich ungünstig aus Familiären Gründen...

LCI kommt frühestens im Spätsommer/Herbst, eher sogar zur nächsten Saison, habe jetzt erst mal Investitionsstop, da die PP-Bremse doch ziehmlich reingehauen hat^^

• Naja zum München-Treffen bin ich nicht dabei, sicherlich reizvoll, aber Terminlich ungünstig aus Familiären Gründen...

LCI kommt frühestens im Spätsommer/Herbst, eher sogar zur nächsten Saison, habe jetzt erst mal Investitionsstop, da die PP-Bremse doch ziehmlich reingehauen hat^^

Schade- aber Familie geht vor :thumbup:

also Investitionsstop hätte ich schon länger gebraucht :D

...heute mal die Standardbremse gequält bis dass der Druckpunkt nachlies und sich etwas Gestank verbreitet hat - also wenn du die PP Bremse nicht brauchst vll. hätte ich da nen Abnehmer ;) - dann kannst auch den LCI Umbau flotter durchführen :whistling:

Sehr lecker :)

thx :thumbup: