M3 Zeichen nachrüsten

• Ich vermut mal eher 320d kaufen und M3 draufpappen :D schon komisch wenn man sich erst brennend fürn 320d interessiert und daraus plötzlich ein M3 mutiert :D

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Ich vermut mal eher 320d kaufen und M3 draufpappen :D schon komisch wenn man sich erst brennend fürn 320d interessiert und daraus plötzlich ein M3 mutiert :D

:meinung:

für M3 hat er kein geld. Kindergeld ist halt nicht so viel :tongue: Es muss ein 320d her und dann kommt ganz dicker M aukleber hinten dran und Döner-Tuning X-P

• :meinung:

für M3 hat er kein geld. Kindergeld ist halt nicht so viel :tongue: Es muss ein 320d her und dann kommt ganz dicker M aukleber hinten dran und Döner-Tuning X-P

...mein Gott dann lass ihn doch! Du fährst doch auch nur nen 320er. Muss man bei jeder gestellten Frage vorher überlegen wie die anderen Mitglieder reagieren könnten? Das ist ein FORUM!!!!!

Gruß

Markus

Frei statt Bayern :D

Einmal editiert, zuletzt von canuma ()

• Wenn man nicht weiß worum es geht wäre es besser angebracht man behält seine Kommentare für sich :whistling: Dieser Troll sucht einen 320 in einem Thread, in einem anderen schon einen M3 und fragt dann noch nach dem Preis für den M3 Aufkleber.Da frag ich mich, genauso wie die Mehrheit..wieso sich nach dem Preis erkundigen wenn man sich doch einen M3 "leisten kann"..

Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

• Da frag ich mich, genauso wie die Mehrheit..wieso sich nach dem Preis erkundigen wenn man sich doch einen M3 "leisten kann"..

..ich will hier keinen in schutz nehmen! Es gibt Leute die haben genug Geld und vergleichen trotzdem Preise.

• Egal ob Wahr oder Unwahr, deswegen gibt es immer noch keinen Grund in als Troll hinzustellen...
    Was glaubst du wie viele Leute es gibt die einen 320er fahren sich aber 5 M3 leisten könnten...

mhm...

• Das halte ich für ein Gerücht :lol: Man vergleicht Preise? In verschiedenen Foren die gleichen Threads aufmachen wegen 2 Euro Preisunterschied? :lol: made my day :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: