Heute mal geschafft meine neuen Pflegeprodukte auszuprobieren.Hatte das 110 Jahre Paket von Meguairs. Hab gleich mal alles nacheinander verwendet. Im Vergleich zu dem BMW-Produkten besonders bei Wachs lassen sich die Produkte von Meguairs viel viel leichter verarbeiten.Echt Top Finde das Ergebnis auch super!!!

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Guat hatters gmocht
Sehr schön!! Glückwunsch zum sauberen Auto!
-
Respekt,hat sich definitiv gelohnt
Sehr saubere Arbeit
-
Danke...hab auch ungefähr 3h gebraucht.Hab alle 3 Steps benutzt und wie gesagt ich war echt beeindruckt wie einfach sich das verarbeiten läßt.
-
Das sieht ja mal Hammer aus!
-
Ich werd mir das Set auch noch kaufen, wenn das Amt wieder überwiesen hat
(Spaß)
-
Hab gerade einen CIC-Controller mit kompletter Mittelkonsole in der Bucht ersteigert.Hat mich nur 152€ gekostet.Denke das kann man als Schnäppchen bezeichnen.Hoffe das auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
-
Hab gerade einen CIC-Controller mit kompletter Mittelkonsole in der Bucht ersteigert.Hat mich nur 152€ gekostet.Denke das kann man als Schnäppchen bezeichnen.Hoffe das auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle.
Glückwunsch zum Schnäppchen,kann man nicht meckern -
Ging ja recht fix, Glückwunsch zum Schnäppchen :). -
Ging ja recht fix, Glückwunsch zum Schnäppchen :).
Ihr seit immer dran Schuld, dass ich immer alles schnell haben willaber da mußte ich einfach zuschlagen!