Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Stimmt auch wieder...ich bin vielleicht doof :D ...naja heute ist Sonntag da arbeitet das Gehirn nicht :floet:

kommt vor^^ aber du kannst es auch anders machen. Ich hab aus mehreren kleinen Platten eine art Treppchen aufgebaut, das ganze durch die Kreissäge geschoben damit es ne ebene ansteigende Fläche ergibt und hinten dran ein kleines Podest gebaut. Da kann ich jetzt immer schön drauf fahren um den Wagen anzuheben :) Falls ich nicht die Hebebühne nutze :P aber die ist ja leider nicht bei mir daheim sondern in Dads Firma^^

• Glückwunsch übrigens noch zum Navi-Professional, macht natürlich um einiges mehr her als das Business :)

Apropos Wagenheber: Ich hab diesen Dienstag die Reifen am 1er Cabrio gewechselt und wäre mit unserem Rangierwagenheber und Holzkeil auch fast nicht drunter gekommen, trotz Serienfahrwerk... Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den Wagenheber nicht ganz abgesenkt hab :rolleyes:
    Vielleicht gibts bei dir ja das selbe Problem :D :P

PS: Schöner Wagen übrigens, seh gerade das ich noch gar nie was dazu geschrieben hab!
    PPS: Hab meinen Performance-ESD immer noch nicht ;(

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Glückwunsch übrigens noch zum Navi-Professional, macht natürlich um einiges mehr her als das Business :)

Apropos Wagenheber: Ich hab diesen Dienstag die Reifen am 1er Cabrio gewechselt und wäre mit unserem Rangierwagenheber und Holzkeil auch fast nicht drunter gekommen, trotz Serienfahrwerk... Bis mir dann aufgefallen ist, dass ich den Wagenheber nicht ganz abgesenkt hab :rolleyes:
    Vielleicht gibts bei dir ja das selbe Problem :D :P

PS: Schöner Wagen übrigens, seh gerade das ich noch gar nie was dazu geschrieben hab!
    PPS: Hab meinen Performance-ESD immer noch nicht ;(

keine Sorge, der Wagenheber war ganz unten :D Kann mir vorstellen das die Warterei voll nervt,vorallem wenn man auf dem PP-ESD wartet.

• Vor allem wenn man einen Termin am Mittwoch hatte, eine halbe Stunde wartet in der Annahme das der ESD gerade montiert wird und dann vom Werkstattmeister überrascht wird mit der Aussage: "Es sieht schlecht aus, die Schelle wurde nicht mitgeliefert und bei der Wareneingangskontrolle hat der "Azubi" *zwinker* *zwinker* :huh: übersehen dass das Teil fehlt".

So lange werd ich mir eben eure Videos anschauen :D

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Hab das Teil bei ATU gekauft,ist zwar nicht mein Lieblingsladen wo ich immer einkaufe aber die waren die Einzigen,die sowas im Angebot hatten. Hat gerade mal 40€ gekostet und macht einen echt guten Eindruck...schonmal besser als der alte den ich hatten. :thumbup:

Akzeptabler Preis,und schaut solide aus :thumbup:

Bei solch einem Teil ist es gestattet bei ATU vorzufahren :D