Genau deswegen hab ich nachgefragt

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Die Performance 313 sind ja nur als 19" verfügbar, somit erübrigt sich die Frage nach der Zollgröße. Die Felgen sind deckungsgleich an die vorhandenen Felgen angepasst, ob die nun 5 Pixel zu klein sind oder nicht, who cares
Stehen werden sie seiner Limousine so oder so
-
Die Performance 313 sind ja nur als 19" verfügbar, somit erübrigt sich die Frage nach der Zollgröße. Die Felgen sind deckungsgleich an die vorhandenen Felgen angepasst, ob die nun 5 Pixel zu klein sind oder nicht, who cares
Stehen werden sie seiner Limousine so oder so
passen eh nur die 19" an den 3er,die werden es auch ganz klar....
-
schaut gut aus was du da bis jetzt gezaubert hast
-
sieht gut aus der Fake^^
jedoch solltest du bedenken, dass die Felgen bei dir nicht sooo ausgefüllt sein werden.. das in dem Fake sind nämlich welche vom "großen" Bruder^^
LG
-
Hi,
sehr schönes Auto hast du da!!!
Gute Investitionen!
Der I-Drive ist der hammer! -
sieht super aus
-
So damit sich hier in der kalten Jahreszeit auch mal wieder was tut,wird bald der Innenraum viel viel schöner. Da sich diese "Carbon"folie so langsam überall bei mir löst und ich die Folie auch nicht mehr sehen kann,wurden vor kurzem bei Felix die echten Carbonleisten bestellt. Freu mich riesig drauf,weil es den Innenraum erheblich aufwerten wird
Danke auch hier schonmal an Felix,was du für mich schon alles deswegen organisiert hast
-
Weise Entscheidung
.........wird 1000x besser aussehen als die Folie
Bin ja selbst noch am hadern wegen meinen Leisten
,Leder Carbon würden mich stark reizen
.....kommt aber immer was zwischen hier
-
Da bin ich gespannt, Carbon sieht schon sehr geil aus...