Ich finde auch dass das schwarze alcantara am besten zum schwarzen Leder oder halt schwarzen oder grauen Stoff passt.
Trotzdem Respekt vor dem folieren, habe bei meinem Ibiza selbst Teile vom Innenraum foliert und es war nicht so leicht
Ich finde auch dass das schwarze alcantara am besten zum schwarzen Leder oder halt schwarzen oder grauen Stoff passt.
Trotzdem Respekt vor dem folieren, habe bei meinem Ibiza selbst Teile vom Innenraum foliert und es war nicht so leicht
erstmal nen Gruß aus Mageburg^^
hast ja schon richtig viel Zeit und Arbeit investiert.. jedoch würde mich jetz eine Sache enorm stören..
und zwar deine Folierung sieht ja ganz sauber un ordentlich aus aber leider geht das Muster der Struckturfolie einmal links und einmal nach recht und dann wieder genau waagerecht, das finde sieht iwie etwas komisch aus...
aber sonst TOP
erstmal nen Gruß aus Mageburg^^
hast ja schon richtig viel Zeit und Arbeit investiert.. jedoch würde mich jetz eine Sache enorm stören..
und zwar deine Folierung sieht ja ganz sauber un ordentlich aus aber leider geht das Muster der Struckturfolie einmal links und einmal nach recht und dann wieder genau waagerecht, das finde sieht iwie etwas komisch aus...
aber sonst TOP
Da hat wohl jemand während der Folierung gepennt Oder ist das so gewollt
jetzt wo du es sagst
is mir noch gar nich aufgefallen...das ist natürlich so gewollt
jetzt wo du es sagst
is mir noch gar nich aufgefallen...das ist natürlich so gewollt
Sonst hat man ja keinen Kontrast
respekt vor der folierung, aber an deiner stelle hätte ich zu schwarz hochglanz gegriffen. das sieht etwas edeler zu dem beigen innenraum aus.
Also auch wenn ich Eichen cool finde, foliert find ich deinen Innenraum 100 mal schöner =) Top Arbeit
So das Auto wurde heute erstmal gründlich von Aussen und Innen gereinigt. Danach wurden dann die Embleme an Front,Heck und Lenkrad gegen schwarz/silberne Carbonembleme getauscht.Danke nochmal an Felix für die unkomplizierte Bestellung.Dann wurden endlich die neuen Sommerflegen aufgezogen.Großes Danke an MacFL,der mir die Felgen verkauft hat.Sind 18" CMS C8 in Wagenfarbe lackiert und auf der Hinterachse sind jeweils 20mm Spurplatten drauf.Finde die Felgen passen absolut Hammer zum Auto.Nun bin ich auch endlich von RFT´s befreit.
Normalerweise sollte gleich noch das M-Paket ran,aber das wurde leider mit Riss in der Frontschürze geliefert
Naja nun heißt es weiter warten.Denke ich werde dann bei pielmeier bestellen.
So heute mein Baby wieder abgeholt,nach langem Hin und Her und einmal eine kaputte Front bekommen ist es nun endlich geschafft und das M-Paket und die Performance-Nieren sind dran.Ich freu mir ein ab so geil sieht das aus.Aber seht selber!
Sieht super aus, Glückwunsch
Aber mir fehlt etwas der Kontrast, da die Felgen auch so Dunkeln sind wie der Lack.
Schonmal über einen Felgenrand Klebeband nachgedacht, in weiß???