Super der Wagen, jetzt nur noch tiefer

Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)
- Palomino86
- Geschlossen
-
-
Ich find ihn eigentlich so wie er jetzt ist perfekt!
-
Naja ein bissel tiefer wird er noch...bin mir aber noch nich ganz sicher wie ich das dann umsetzte..also welche Art jetzt...
-
schönes Auto! Gefällt mir sehr gut - zumal ich den selben Motor hab
Respekt für die Folierung!
Gruß, Kagan
-
schönes Auto! Gefällt mir sehr gut - zumal ich den selben Motor hab :)Respekt für die Folierung!Gruß, Kagan
Danke,Folierung sieht eigentlich gut aus aber ich überlege das alles jetzt lackieren zu lassen,da sich die Ecken jetzt schon langsam lösen...naja mal sehen -
Kannste mal einen Soundfile machen?
-
Jetzt auf die schnelle kann ich leider keins machen,aber ich werde noch ein File nachliefern.Aber ich kann dir sagen es lohnt sich
-
Würde mich mal interessieren, beim 6 Zylinder kennt man ihn ja. Werde zwar den ganzen 335 Kram nicht demontieren, aber hören bei Gelegenheit wäre mal was.
-
So mal fix ein Soundfile gemacht.Glaube bin jetzt 60km damit gefahren...Finde hört sich schon ganz gut an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein paar neue Bilder nach dem Putzen....