Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Kannst du sagen welches Maß du jetzt eingestellt hasst ? Radmitte zu Kotflügel hinten und vorne.
    Hast du jetzt nur den Gutachtenwert eingetragen oder den Istzustand in den Papieren?

Hat der Prüfer überhaupt gemessen? :D

Du bei mir wird Morgen Maß genommen und abgenommen ;) .......kann ich dir erst Morgen genau sagen :whistling:

Was genau für Maße eingetragen werden weis ich noch genau,ist mein erstes Gewinde :D
    Denke Vorne/Hinten Radmitte ~ Kotflügel u. Bodenfreiheit,weiters :gruebel:

Wunsch ist so um 315/320 rum vorne u. hinten :love: .....mal sehen wie es dann optisch passts und ganz wichtig wieviel Bodenfreiheit ich damit habe,kritisch wirds bei uns unter 9cm 8|

• Du bei mir wird Morgen Maß genommen und abgenommen .......kann ich dir erst Morgen genau sagen

Was genau für Maße eingetragen werden weis ich noch genau,ist mein erstes Gewinde
    Denke Vorne/Hinten Radmitte ~ Kotflügel u. Bodenfreiheit,weiters

Wunsch ist so um 315/320 rum vorne u. hinten .....mal sehen wie es dann optisch passts und ganz wichtig wieviel Bodenfreiheit ich damit habe,kritisch wirds bei uns unter 9cm

:thumbsup:
    Ne bei dir weis ich ja, dass es anders ist .Östrerreich halt. :whistling:
    Hab nix zitiert.
    Meinte Palomino. :thumbup:
    Seine Einstellung würde mir optisch gefallen.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• :thumbsup:
    Ne bei dir weis ich ja, dass es anders ist .Östrerreich halt. :whistling:
    Hab nix zitiert.
    Meinte Palomino. :thumbup:
    Seine Einstellung würde mir optisch gefallen.

Upps sry :pinch: ,komm hier schon ganz durcheinander :wacko: :D

• Eingetragen wurde in den Papieren nur das Restgewinde was noch übrig ist. Der Prüfer fand dieses Mass mit den Kotflügel recht ungenau wegen Beladung und setzen und sowas.Kann es morgen aber mal so messen für dich!

Ah OK.
    Also wieder Prüferabhängig.
    Wäre aber nett, wenn du mal grob nachmessen könntest. :thumbup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• kein Problem,mache das morgen gleich und poste es hier...bin mal gespannt was bei rauskommt,intressiert mich jetzt auch :D

So aber jetzt is richtig :floet:

Interesiert mich auch sehr was du für Maße hast so im Vergleich :D ,steht nämlich seehr gut da :love:

• Betteljunge und Tom 330i

Hab gerade gemessen habe an der VA 310 und an der HA 320. Setzen wird sich da auch nichts mehr, da ich das Gewinde schon ne Weile drin hab!

Denke die Maße sind ok :thumbsup:

Alles klar,besten Dank :thumbup:

Die Maße sind aber sowas von OK :love:

Meinen haben wir Heute auf VA/HA auf 317mm gedreht :D ,Bilder sind im AP Thread u. in meinem ;)

Bei mir wird sich denk ich auch nicht´s mehr setzen,ist jetzt seit Mitte Februar verbaut.

• Wann kommen die Carbonleisten :D:thumbsup: ?? Warte auch schon seit 3 Wochen drauf ;(;( Und kann es kaum erwarten.... :pinch:

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!