Palomino´s 320i in Sparkling Graphite(Thread bitte schließen!!!)

• Meine sind nicht bei Felix ;) Hätte Sie letzte Woche kriegen sollen, nur hat mein Veredler einen Unfall gehabt ;(

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Hab gerade gemessen habe an der VA 310 und an der HA 320. Setzen wird sich da auch nichts mehr, da ich das Gewinde schon ne Weile drin hab!

Denke die Maße sind ok

Danke dir. :thumbup:

Klingt ganz vernünftig.
    Zur Eintragung wirds bei mir erstmal laut Gutachten eingestellt. :thumbup: Vorne danach noch 15 mm runter,im Vergleich zum Gutachten, sollte ja noch im Rahmen sein.
    So würde es mir zumindest reichen.
    Sieht bei dir jedenfalls top aus. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Danke dir. :thumbup:

Klingt ganz vernünftig.
    Zur Eintragung wirds bei mir erstmal laut Gutachten eingestellt. :thumbup: Vorne danach noch 15 mm runter,im Vergleich zum Gutachten, sollte ja noch im Rahmen sein.
    So würde es mir zumindest reichen.
    Sieht bei dir jedenfalls top aus. :thumbsup:

wünsch dir jedenfalls viel Glück,dass bei dir auch alles ordentlich eingetragen wird :thumbup: Schon ein bissel beruhigender wenn alles abgenommen ist :!:

• Denke ich genau so.
    Obwohl ja die Eintragung hinfällig ist, wenn es nachher wieder nach unten korigiert wird. :whistling:
    Zumindest wenn das Maß Radmitte zu Kotflügel in den Papieren steht.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Denke ich genau so.
    Obwohl ja die Eintragung hinfällig ist, wenn es nachher wieder nach unten korigiert wird. :whistling:
    Zumindest wenn das Maß Radmitte zu Kotflügel in den Papieren steht.

Bei uns darf´s sich gut 2cm setzen ohne Konsequenzen :floet: :D

• Sehr schick :)

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket