öffnet bei beiden wieder zwischen 3-4000 U/Min.
Ist das bei, 330 und 335 bei der selben Drehzahl? Wo kommt denn der Unterdruck zum schließen der Klappe her?
Grüße Marco
öffnet bei beiden wieder zwischen 3-4000 U/Min.
Ist das bei, 330 und 335 bei der selben Drehzahl? Wo kommt denn der Unterdruck zum schließen der Klappe her?
Grüße Marco
Grüß dich Marco,
tust du mir bitte einen Gefallen und sperrst die Drosselklappe bis zum nächsten Stammtisch. Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, ............................, Bitte!!!
Gruß Florian
Hi Florian,
keine Angst, die Klappe ist noch außer betrieb. Hab erstmal den Stecken am Ventil abgezogen.
Aber im Stand hörst da nichts, da war sie eh auf. Nur beim fahren merkt man es etwas wenn er warm ist,
Grüße Marco
Performance ESD und deaktivierte Klappe ein Traum :herzen:
Performance ESD und deaktivierte Klappe ein Traum :herzen:
Glaub ich dir
Da wär halt ein aussagekräftiges Video mit aktiver u. inaktiver Klappe gut um zu vergleichen
Bei mir ist die noch im Serientrimm.Beim Serien-Pott war sie aber bei mir auch defekt
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage zum Thema Wenn ich eine Maderschraube verwende, entsteht theoretisch ein Gegendruck, da das Ventil kein Druckauslassventil hat, richtig? Durch den Gegendruck "zerstöre" ich doch das Ventil?
Grüße
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Frage zum Thema Wenn ich eine Maderschraube verwende, entsteht theoretisch ein Gegendruck, da das Ventil kein Druckauslassventil hat, richtig? Durch den Gegendruck "zerstöre" ich doch das Ventil?
Grüße
Bin mir jetzt nicht sicher, wo Du die Madenschraube (Marder sind woanders ;-)) reindrehen willst... Noch einfacher ist es den Schlauch zum Ventil abzuknicken, Kabelbinder ran fertig... Keine Fehlermeldung, Ventil immer offen, schöner Sound...
Der Unterdruck kann das Ventil überhaupt nicht zerstören, die Schraube ist ja davor und der Druck viel zu gering, nur mal am Rande...
Warum denn so aufwendig?
Ich hab den Stecker vom Ventil abgezogen und schon bleibt die Klappe auf.
Nix mir Fehlermeldung oder so. Warum auch, das ist ja nichts Sicherheitsrelevantes daher ist da auch keine Funktion überwacht.
Also einfach stecker ab, und den Klang genießen
Grüße Marco
Warum denn so aufwendig?
Ich hab den Stecker vom Ventil abgezogen und schon bleibt die Klappe auf.
Nix mir Fehlermeldung oder so. Warum auch, das ist ja nichts Sicherheitsrelevantes daher ist da auch keine Funktion überwacht.
Also einfach stecker ab, und den Klang genießen
Grüße Marco
Bist Du Dir da sicher???
Habe schon mal gelesen,daß beim Stecker abstecken ein Fehler im Speicher abgelegt wird!?!
Gruß
Also angezeigt wird im Auto nichts. Keine Meldung oder so.
Ob im Fehlerspeicher was abgelegt wird macht ja nichts. Das würde wenn es so ist beim Service mal auffallen. Aber ansonsten macht es ja nichts am Auto.
Wenn es für das Auto ein Problem wäre würde die Fehlermeldung im BC kommen.
Grüße Marco
Habe schon mal gelesen,daß beim Stecker abstecken ein Fehler im Speicher abgelegt wird!?!
Wird definitiv abgelegt.Das macht aber trotzdem nichts