Hallo,
war bei mir gar keine Frage: Spacegrau!
siehe
http://www.e90-forum.de/e91-to…91-320d-in-spacegrau.html
Gruss
Dieter
P.S. Ja ich weiss, Reifen sind zu schmal und der Bock ist zu hoch
Hallo,
war bei mir gar keine Frage: Spacegrau!
siehe
http://www.e90-forum.de/e91-to…91-320d-in-spacegrau.html
Gruss
Dieter
P.S. Ja ich weiss, Reifen sind zu schmal und der Bock ist zu hoch
Das Spacegrau sieht langweilig aus! Weiß is ne Mode Farbe, fahren zur Zeit viele mit herum. Finde die Farbe Schwarz Uni II (sehr empfindlich) oder dieses Saphire Schwarz ziemlich geil!
Für mich stellte sich die gleiche Frage...weiss oder spacegrau.
Ich habe mich dann für spacegrau entschieden und keine Sekunde bereut...Von wegen Opafarbe. Ich
würde sagen edel und hochwertig
Aber wie mein Vorredner schon sagte...Weiss ist absolut Trend.
Falsch macen kannst du in der Sache also nichts.
Also ich persönlich habe im moment nen weißen 3er. Finde die Farbe sehr geil aber hab jetzt schon beschlossen das mein nächstes Auto Spacegrau wird
gruß Felix
Ist doch Egal welche Farbe - Hauptsache Schwarz!
Weiß oder grau, das ist hier die Frage
Was gefällt dir denn am besten? Weiß ist mittlerweile wieder auf dem absteigenden Ast. Vor ein paar Jahren war es Rot, dann wieder schwarz. Alles nur Modefarben. In ein paar Jahren fährt dann jeder ein grünes Auto, weil grün für Öko steht
Die Farbe, die dir am besten gefällt, sollte die sein, die deinen Wagen schmückt
Optisch sieht bei BMW jede farbe spitze aus, wenn du ein paar individuelle Veränderungen vornimmst. Z. B. Felgen, usw. Mit dem Motor bist du auf jeden sehr gut bedient
Hi!
Ich stand vor derselben Entscheidung und hab von weiß auf spacegrey gewechselt. Die Farbe hat mich einfach beim e46 schon fasziniert und genau so jetzt beim e90, allerdings immer nur mit Sportpaket!!
da du ja auch das M-Paket hast, würde ich spacegrau nehmen, vorausgesetzt es muss eine der beiden Farben sein.
Ansonsten LeMans-Blau...die absolut geilste Farbe am e90
da du ja auch das M-Paket hast, würde ich spacegrau nehmen, vorausgesetzt es muss eine der beiden Farben sein.
Ansonsten LeMans-Blau...die absolut geilste Farbe am e90
LeMans Blau ist rattenscharf
Ich sehe das ebenso das weiß eher ne Modefarbe ist
kennt ihr noch die weißen Autos von früher, wo jeder vor fünf Jahren noch gesabt sagt weiße Autos sind billiger weil Sie keiner haben will. Nun scheint es das Gegenteil zu sein.
Aber "Farben" wie grau/silber und schwarz sind zeitlos und sehen in 10 Jahren noch genauso gut aus wie vor 10 Jahren. Wenn ich unbedingt einen weißen will... ...würde ich mir nen grauen oder schwarzen kaufen und dann weiß folieren lassen, kostet nicht die Welt, der Lack ist noch perfekt wenn ich die Folie runtergeb und es ist original wenn mir weiß dann irgendwann mal am Ar... geht
...glaube man hat sich selbst nach ca. 1-2 Jahren am weiß satt gesehen, bei Le Mans Blau würd ich eher 2-5 Jahre geben und oben genannte Farben sehen selbst dann noch gut aus