Entscheidungshilfe: 330d Touring Edition Sport: weiss oder Spacegrau

  • Ist doch Egal welche Farbe - Hauptsache Schwarz!


    :thumbsup: :dito:
    Bei der Auswahl würde ich weiss wählen, könnte da schön kombinieren mit schwarzen Felgen, Niere usw.


    1. Schwarz
    2. Weiss
    3. Le Mans Blau


  • :thumbsup: :dito:
    Bei der Auswahl würde ich weiss wählen, könnte da schön kombinieren mit schwarzen Felgen, Niere usw.


    1. Schwarz
    2. Weiss
    3. Le Mans Blau


    schwarze und weisse autos kommen mir nicht ins haus. ;)
    weiss verdreckt schneller als man hinschauen kann und schwarz zieht mikrokratzer förmlich an.
    mein nächster wird spacegrau - imola oder karmesin kann man ja leider nur mit erheblichen aufwand bestellen (in verbindung mit m-paket).

  • Weiß war wirklich ein Trend und es kann auch richtig genial aussehen! Aber wenn du dann vor allem in den Übergangsmonaten immer den Laubmatsch an den Schürzen kleben hast, dann wirst du dich über die Farbe ärgern. Auch so sieht man jede noch so kleine Fliege. Würde da eher Spacegrau nehmen, bzw. doch mal überlegen Le-Mans-Blau zu nehmen, wie es schon ein paar Vorredner gesagt haben.
    Ist auf jeden Fall exklusiv weil man es eh nur mit M-Paket bestellen kann und selbst davon nur ein Teil dazu greift!


    mfG Michael

    Der Vorteil klug zu sein ist, sich dumm stellen zu können. Anders herum ist das schon eine Nummer schwieriger :)

  • Spacegrau, Spacegrau, Spacegrau!


    Weil Spacegrau zeitloser ist. Das Weiss ist zwar auch sehr schick und besonders auf einem BMW.
    Denke aber, dass Weiss eine Trendfarbe ist und wie das mit Trends nun mal so ist, geht auch
    der irgendwann vorbei. :meinung:


    :dito:

  • Wenn Grau jetzt zur Modefarbe wird, muss ich mir was anderes suchen :P


    Im ernst, ich finde Spacegrau sieht einfach edel aus und ist wesentlich unempfindlicher als Weiß.


    Ein weißes Auto muss blitzblank sein, sonst sieht es einfach X-P aus.


    Uwe

  • also i würd nen weiß nehmen mit panorama dach und den rest vom dach schwarz folieren lassen, dazu die schwarzen felgen und je nach geschmack die spiegelkappen auch noch in schwarz, dann noch dezente tieferlegung(was bei mir heißen würde, er schleift am boden :lol: ), und dann passt da lack :applaus:


    m.f.g.