M172 Frage

• Du musst auch noch die Breite angeben, denn nur mit der ET kann man nicht so viel anfangen! ^^

• Ja das ist eine sehr schöne Felge.
    Vorne steht sie auch 10mm weiter vor als meine und hinten 19mm weiter vor als meine, wobei ich sagen muss, dass bei mir hinten noch Platz ist. Ich hatte mal hinten 15mm Distanzen noch dazu montiert, aber das ging dann nicht mehr und die Felge steht nochmal 4mm weiter raus 8|
    In Verbindung mit den Scheiben hatte es beim kleinsten Bordstein schon gestriffen, also da müsstest du rundum ziehen lassen!

• Hallo,

wollte mal nachfragen ob die vorderen Felgen der M172 beim E90 ohne nacharbeiten passen.
    dimensionen sind 8,5x19 ET 18, habe ja ein Gewinde verbaut, somit könnte es eng werden ?!?

Hi Rouwen,

ich hab noch ne Felge mit 8,5x19 ET30 mit 235/35/19er Reifen im Keller.
    Wenn du 10er Platten hast kannst du die Woche mal vorbei kommen zum testen.
    So siehst du zumindest ungefähr wie weit du nacharbeiten müsstest.

• Für die BBS muss aber vorne und hinten schon gut was gemacht werden.
    Vor allem wenn man nen 285er hinten nimmt.

Dachte ich mir fast.
    Hinten wär ein 255er Hankook drauf der aber breiter ausfällt :D
    Dann kommen die Felgen warscheinlich schon nicht mehr in Frage, schade :(

• Die polierten Ränder lassen die Felge sehr klein wirken finde ich :S
    Hatte ja die Breyton GTP in Mattschwarz im Augen, aber hab ein Bild gefunden von nem 6er BMW mit den Felgen in 20" (auch in Mattschwarz) und die wirken wie 18" :S
    Von daher werd ich mir warscheinlich die GTP in Silber zulegen und die dann je nach dem wie viel es kostet, entweder direkt Pulverbeschichten lassen oder erst später :)

• Ich würde sagen, dass man da schon ein wenig ziehen muss, aber weiß es auch nicht genau :huh:
    Ich fahr vorne 8J ET 47 + 25mm Distanzscheiben, also 8J ET 22 und da geht nicht mehr viel und das was du willst, was auch eine sehr schöne Felge ist, hab ich auch mal darüber nachgedacht, aber geht ja nicht, steht nochmal 10mm weiter raus als meine!
    MfG Marcello

da muss dann nicht nur ein wenig gezogen werden ;)
    außerdem wird es gar nicht gut aussehen :meinung:
    er wird vorne breiter als hinten :D

• Ich mag Felgen mit Bett :thumbsup:
    aber wie du schon sagtest, lässt es die Felge kleiner wirken!