mal ne ganz blöde frage bezgl. XENON!!!

• liebe gemeinde!

weis von euch jemand ob es technisch möglich ist in einen xenonschweinwerfer ein "normales birnchen" einzubauen???

wiedermal vielen dank an euch ;)

gruß euer bs ;)

ps: grund für meine frage, mein xenon fahrerseitig schaut irgendwie sehr gelblich aus im vergleich zum anderen - naja es schaut irgendwie überhaupt gelb aus kommt mir vor :S

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Wird sicher kein gutes Ergebnis bringen, da die Linse auf den Xenon-Brenner ausgelegt ist.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Nein, das geht nicht, da Xenon-Brenner von ihren Vorschaltgeräten gestartet werden und zwar mit einer Zündspannung von bis zu 25.000 Volt. Das verträgt keine Glühlampe.
    Unabhängig davon scheitert es vermutlich auch an Steckerinkompatibilitäten.

Gruß
    zw3tt3

• na ich bin nur froh wenn es nicht funktioniert! aber das xenon fahrerseitig ist einfach sowas von gelblich - und ich weis echt nicht was da los ist...

jemand dazu auch ne idee?

und danke für eure antworten bis dato ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Zitat von Xenonlicht-FAQ :

Gruß
    zw3tt3

• Hy Bs

ist deine birne neu oda schon ab werk drin weil ich habe vor ein monat eine birne gewächselt und die ist auch so geldlich weis und meine alte bleulicher aber von der ausleuchtung gleich

mfg

• Zitat von Xenonlicht-FAQ :

Gruß
    zw3tt3

danke für deine hilfe ;) aber lieder wurde nichts getauscht u. angeschaut hab ich es mir um mitternacht bei tiefster dunkelheit :( die linse wirk irgendwie drüb...

Hy Bs

ist deine birne neu oda schon ab werk drin weil ich habe vor ein monat eine birne gewächselt und die ist auch so geldlich weis und meine alte bleulicher aber von der ausleuchtung gleich

mfg

nö ist nix getauscht worden bei mir! aber es wirkt einfach gelblich u. die linse wirkt wie schon erwähnt drüb...
    normal sieht man ja trotz licht in die linse "rein"... bei meiner fahrerseite gar nicht :(

greets

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Wird sicher kein gutes Ergebnis bringen, da die Linse auf den Xenon-Brenner ausgelegt ist.

STAATI, heisst das, dass es deiner meinung nach möglich ist? :S

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN

• Kauf einfach 2 neue Brenner und schon schaut es wieder gleichmäßig aus.