Hilfe, Dringend!!!!

• Sodala,

gerade komm' ich vom :) zurück, und ich muss sagen das ich echt überascht bin!
    Kam zur Tür rein und auf Anhieb wurde mir gesagt; "Kein Thema, Garantie und Arbeitsaufwand ist alles unter Garantie".

Musste also Null zahlen und am Ende bekam ich den Wagen auch noch gewaschen und gestaubsaugt! :D

Hätte ich jetzt echt nicht erwartet! Super!!! :super:

PS: Hab' gleich noch den Katalog vom M3 mitgenommen, hihihi, obwohl ich nicht so recht weiss warum! :D

• Klingt doch super.

Bin gespannt ob es wirklich nur an der Batterie lag.

Zitat

Original von Joker
    PS: Hab' gleich noch den Katalog vom M3 mitgenommen, hihihi, obwohl ich nicht so recht weiss warum! :D

Macht doch nix. Ein aufmerksamer Verkäufer wird aber sicher die Ohren gespitzt haben.

Göran

• Na das lief doch perfekt!

Gut zu wissen falls die anderen ebenfalls mal ein solches Problem haben sollten.

Ich hätte nicht gedacht, dass der :) ohne jegliche Probleme die Batterie auf Garantie ersetzt!

Respekt!!

• Hey leute,
    allllsooo ich habe das selbe problem wie du joker aber bei mir war es so das die batterie einmal komplett platt war und ich dann überbrückt habe und dann eigentlich erst keine probleme hatte weil ich 2 std auto gefahren bin!!
    Dann habe ich einmal 10 min radio gehört batterie alle.... dann in der kälte 2 tage draußen stehen gelassen (urlaub) batterie alle... dann nur mit parkleuchte eine nacht batterie alle usw usw.. hatte das ganze jetzt schon 5-6 mal und somit ist eigentlich klar das die batterie hin ist!
    Der wagen ist dienstag beim :) und da sollen die ma die batterie checken und die bremsbeläge erneuern jedoch ist meine frage ob der :) die batterie auch auf kulanz wechselt da der wagen seit einem halben jahr keine garantie mehr hat!!!!
    Würde mich über hilfe sehr freuen!!!

gruß aris

• Entscheidend wird sein ob du deinen :) schon während der Garantiezeit auf das Problem aufmerksam gemacht hast.

Ich gehe allerdings bei dir davon aus, dass du dies nicht getan hast.
    Somit stehen die Chancen, in meinen Augen, eher gering das der Händler hier Kulanz walten lässt.

Aber versuchen würde ich es trotzdem!

Grüße

Alex

• Servus Flow,

meine Batterie war auf Anhieb im Eimer. Auch ich bin mit dem Auto erst mal rumgefahren um sie aufzuladen, aber ohne Erflog. Danach lies ich den Wagen in der Garage stehen und die Batterie an ein Ladegerät angeschlossen, da lief auch nix.

Also Batterie tot!

Bezüglich der Kulanz bei Deinem :) denke ich genauso wie Alex, da wird's auf die gute Laune der Niederlassung ankommen.

• ja aber ich meine bei mir war das noch etwas anders der wagen fährt noch mit der batterie aber wenn es ein wenig zu kalt ist ist die batterie leer!!!!
    Das mit der laune des :) denke ich auch naja mal gucken!!!

gruß aris

• Hey,
    der wagen war heute beim :) und die batterie wurde nur aufgeladen ich bin mal gespannt ob das was bringen wird da ich am wochenende ein bisschen snowboard fahren werde und ich gespantn bin ob der wagen mit der kälte klar kommt......
    Ich werde mich aufjedenfall mal nach dem wochenende melden wie es gelaufen ist!!!

gruß aris