Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass das Teil eingetragen werden muss.

Performance Lufteinlass Kit
- 

- 
			Weiß jemand welchen Zweck die Waben im Deckel des Luftfilterkastens erfüllen? Der Deckel des Performance hat die ja nicht, wie ich gelesen habe. 
- 
			Weiß jemand welchen Zweck die Waben im Deckel des Luftfilterkastens erfüllen? Für die Festigkeit des Deckels zuständig. Immerhin herscht dort ein ordentlicher Unterdruck. Die wird der Carbondeckel aber nicht brauchen  
- 
			Der Deckel vom Luffi Kasten ist auch aus Carbon? Dachte nur die Abdeckung vorn. 
- 
			Dachte nur die Abdeckung vorn. ups, stimmt ja  Hätte mal das bild genau anschauen sollen Hätte mal das bild genau anschauen sollen 
- 
			Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass das Teil eingetragen werden muss. WAS? Das Original BMW LES muß eingetragen werden?  
- 
			WAS? Das Original BMW LES muß eingetragen werden?  Es wird mit TÜV-Gutachten geliefert, das würde ich so interpretieren, dass es eingetragen werden muss. (Ich lasse mich aber gerne etwas Besserem belehren.) 
- 
			Hmm, denke mit Gutachten von BMW wird es dann beim eintragen sicher keine Probleme geben  
- 
			Das Unterteil vom Luftfilterkasten ist nicht dabei, nur der Deckel oder? So sieht es zumindest auf den Bildern aus. Der Durchlass zum Kasten hin ist doch größer? 
- 
			Nein, der Lufterfilterkasten ist nicht komplett. Es ist nur der Deckel im PLES enthalten. 
 Ich hab mal die Unterschiede aufgelistet, welche mir so eingefallen sind.
 - größer Luftdurchlass hin zum Luftfilterkasten
 - der Deckel des Luftfilterkastens ist innen glatt, original hat dieser eine Art Warbenstruktur
 - eine zweite Öffnung des Luftfilterkastens, hin zur Frischlufteinlassöffnung für den Innenraum