Alles klar vielen Dank!
jetzt weis ich bescheid!
Alles klar vielen Dank!
jetzt weis ich bescheid!
ich möchte auch die LCI Wippen in meinem LCI 330d mit M-Lederlenkrad und Schaltwippen nachrüsten!
Leider checke ich hier nicht mehr durch was ich jetztt benötige?, brauche ich auch neue MFT-Tasten?
Du hast 2 Möglichkeiten... Entweder neue passende MFT, oder die LCI-Wippen umbauen (lassen).
Das Problem ist, dass bei den LCI-Wippen die Widerstandskodierung in den Wippen ist, und davor in den MFT.
Du hast 2 Möglichkeiten... Entweder neue passende MFT, oder die LCI-Wippen umbauen (lassen).
Das Problem ist, dass bei den LCI-Wippen die Widerstandskodierung in den Wippen ist, und davor in den MFT.
du möchtest LCI wippen in ein LCI-M Lenkrad mit Wippen nachrüsten???
Hat dein LCI nicht schon LCI wippen?
![]()
![]()
Nein leider eben nicht!, habe ein lci Modell aber keine lci schaltwippen, bj ist meiner 11/2009
Danke
Und was wäre deiner meinung nach die bessere und vor allem günstigere Variante? Ohne einer anleitung schaffe ich den lci wippen Umbau nicht und kennen tue ich auch keinen der mir das machen könnte.. muss nach dem umbau bei Variante 1 (neue mft) codiert werden?
Danke
Die sogenannten LCI-Wippen sind erst ab 03/2010 gekommen...
Und was wäre deiner meinung nach die bessere und vor allem günstigere Variante? Ohne einer anleitung schaffe ich den lci wippen Umbau nicht und kennen tue ich auch keinen der mir das machen könnte.. muss nach dem umbau bei Variante 1 (neue mft) codiert werden?
Entscheiden musst Du schon selber... Preiswerter ist es natürlich ohne neue MFT, die kosten ja auch nochmal ca. 80€
Codiert werden muss da nichts mehr.
Hi,
heißt das, dass wenn ich meine MFT (09/2008 ) gegen MFT ab 03/2010 tausche, kann ich die "LCI-Paddles" (links runter / rechts hoch) verbauen, ohne dass diese umgepinnt werden müssen?
Cheers,
Mac
Hi,
heißt das, dass wenn ich meine MFT (09/2008 ) gegen MFT ab 03/2010 tausche, kann ich die "LCI-Paddles" (links runter / rechts hoch) verbauen, ohne dass diese umgepinnt werden müssen?
Cheers,
Mac
So ist es.
super Anleitung!