Reicht es dir morgen, heute geh ich von der Glotze ned weg

Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen
-
-
Kein Problem. Lass dir Zeit
So dringend ist es nicht
Habe eh mehr Vorfreude auf meinen Termin nächsten Montag beim Tuner *-*Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
-
Also ich hab bei mir jetzt die kabel mit stecker bzw so quetschverbinder verbunden. Und was soll ich sagen es geht ausnahmsweise mal glatt bei mir und sie gehen
aber ganz schönes gefummel weil die kabel schon ganz schön kurz sind teilweise
so geil mit den wippen. Also falls einer infos brauch kann ich auch bei mir schauen. Habe lci mit vfl wippen und es geht auch ohne Probleme im D modus.
-
Bitte mal dazu Posten welche Wippen, welche Mufus und welches Fahrzeug
Ich frage mal Fabi ob man das vielleicht im ersten Post sammeln könnte. Wäre eine gute Liste und Hilfe für die, die noch nachrüsten müssen.
MaddoX
-
Fahrzeug ist baujahr 2/09. Rest müsste ich schauen und wippen hatte ich nie in der hand
-
Zitat
Fahrzeug ist baujahr 2/09. Rest müsste ich schauen und wippen hatte ich nie in der hand
Wäre echt Super wenn du das schauen könntest auch mit den Nummern. Ist sicher eine Hilfe für viele
MaddoX
-
Kein Problem. Lass dir Zeit
So dringend ist es nicht
Habe eh mehr Vorfreude auf meinen Termin nächsten Montag beim Tuner *-*Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!
Also ich habe nachgeschaut, die Mufis haben die Nummer 61 31 9 123 287
Sie sind nagelneu mit OVP und waren noch nie verbaut.
Wenn du interesse hast melde dich per PN bei mir -
Also ich hab bei mir jetzt die kabel mit stecker bzw so quetschverbinder verbunden. Und was soll ich sagen es geht ausnahmsweise mal glatt bei mir und sie gehen
aber ganz schönes gefummel weil die kabel schon ganz schön kurz sind teilweise
so geil mit den wippen. Also falls einer infos brauch kann ich auch bei mir schauen. Habe lci mit vfl wippen und es geht auch ohne Probleme im D modus.
"D" Modus geht bei allen 335i, bei denen ist es am einfachsten. Bei den anderen funktioniert es erst nach EZ 03/2007
-
Zitat
Also ich habe nachgeschaut, die Mufis haben die Nummer 61 31 9 123 287
Sie sind nagelneu mit OVP und waren noch nie verbaut.
Wenn du interesse hast melde dich per PN bei mirDas wären für Ihn die richtigen
MaddoX
-
"D" Modus geht bei allen 335i, bei denen ist es am einfachsten. Bei den anderen funktioniert es erst nach EZ 03/2007
aah ok hab gedacht das wäre immer so mit erst ab lci im d schalten.Maddox/335i ja werd die tage mal schauen.