Anleitung: M Lenkrad mit Schaltwippen einbauen und anschließen

• Kein Problem. Lass dir Zeit :)
    So dringend ist es nicht :D
    Habe eh mehr Vorfreude auf meinen Termin nächsten Montag beim Tuner *-*

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Also ich hab bei mir jetzt die kabel mit stecker bzw so quetschverbinder verbunden. Und was soll ich sagen es geht ausnahmsweise mal glatt bei mir und sie gehen ;)

aber ganz schönes gefummel weil die kabel schon ganz schön kurz sind teilweise ;)

so geil mit den wippen. Also falls einer infos brauch kann ich auch bei mir schauen. Habe lci mit vfl wippen und es geht auch ohne Probleme im D modus.

• Bitte mal dazu Posten welche Wippen, welche Mufus und welches Fahrzeug ;)

Ich frage mal Fabi ob man das vielleicht im ersten Post sammeln könnte. Wäre eine gute Liste und Hilfe für die, die noch nachrüsten müssen.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Fahrzeug ist baujahr 2/09. Rest müsste ich schauen und wippen hatte ich nie in der hand ;)

• Zitat

Fahrzeug ist baujahr 2/09. Rest müsste ich schauen und wippen hatte ich nie in der hand ;)

Wäre echt Super wenn du das schauen könntest auch mit den Nummern. Ist sicher eine Hilfe für viele ;)

MaddoX

• Kein Problem. Lass dir Zeit :)
    So dringend ist es nicht :D
    Habe eh mehr Vorfreude auf meinen Termin nächsten Montag beim Tuner *-*

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

Also ich habe nachgeschaut, die Mufis haben die Nummer 61 31 9 123 287
    Sie sind nagelneu mit OVP und waren noch nie verbaut.
    Wenn du interesse hast melde dich per PN bei mir

• Also ich hab bei mir jetzt die kabel mit stecker bzw so quetschverbinder verbunden. Und was soll ich sagen es geht ausnahmsweise mal glatt bei mir und sie gehen ;)

aber ganz schönes gefummel weil die kabel schon ganz schön kurz sind teilweise ;)

so geil mit den wippen. Also falls einer infos brauch kann ich auch bei mir schauen. Habe lci mit vfl wippen und es geht auch ohne Probleme im D modus.

"D" Modus geht bei allen 335i, bei denen ist es am einfachsten. Bei den anderen funktioniert es erst nach EZ 03/2007

• Zitat

Also ich habe nachgeschaut, die Mufis haben die Nummer 61 31 9 123 287
    Sie sind nagelneu mit OVP und waren noch nie verbaut.
    Wenn du interesse hast melde dich per PN bei mir

Das wären für Ihn die richtigen :thumbup:

MaddoX