Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• Eine echt geile Idee :thumbsup: , aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die uns da rein lassen. Das hat ja nichts mit BMW zu tun, wie es bei euch der Fall in München war.
    Und bis man da erst mal einen am Apperat hat, der einem da überhaupt das sagen kann, muss man bestimmt 2 Stunden lang rumtelefonieren.

• Treffen wir uns in der LAGESTRAßE ^^ ..... oh man... Ich finde das auto Putzen gute Idee von jedem anderen ;) ich fahr vorher schön in den ACKEr ^^
    aber spass bei seite.. Lass einfach im Tier Park Treffen.. Und klauen noch paar affen ;)

• Hey

ja schloss is ne klasse idee aber glaub das wird schwirig!! müsste halt mal einer sich erbarmen und und ans tele. hängen!

Und wegen dem treffen in Himmel... ! Das is ein treffen da kuckst dei karre an und die von anderen aber mit wirklich kennelernen quatschen (ne schöne plauderrunde an nem tisch) gibts da net!!

Deswegen schön beim OttO hof an einem Tisch und dann wirds sicher lustig!!

danach ergibt sich alles weitere und eh wir alle gegessen haben glaub das dauert ne weile!! bei so vielen leuten !!

Wird jut!! :applaus::auto::bmw-smiley::drink:

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• danach ergibt sich alles weitere und eh wir alle gegessen haben glaub das dauert ne weile!! bei so vielen leuten !!

Vor allem bei den großen Schnitzeln :thumbsup:

• quaxi du bekommst nen ziegenfleischschnitzel

• Es wäre nicht schlecht, wenn die, die noch mitkommen wollen, sich auch in die Liste eintragen!!!!

• Das is ein treffen da kuckst dei karre an und die von anderen aber mit wirklich kennelernen quatschen (ne schöne plauderrunde an nem tisch) gibts da net!!

das ist soooo nicht richtig mein guter....das auto anguggen dauert ja nicht den ganzen tag. ich habe letztes jahr viele gespräche geführt mit e90 mitglieder und anderen netten leutschers.
    campingstuhl eingepackt und jut is. sonnencreme für die sonne und schirm für den regen :)

stuttgart ist mir leider zu weit weg.

• Ja is ja gut und schön soooon treffen ABER =====>>>> -wir lernen uns alle locker gemütlich bei nem essen kenn
    -Fahren alle E90 ger reihe
    -das is halt persönlicher
    -viell. zusammen ne kleine tour oder sowas
    -Fotosession

:meinung:

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)