Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24

• Uwe, ich habe dich schon lange in die Liste eingeragen. Komisch das wir uns eigentlich nicht mal so getroffen haben.
    Bis nach Ispringen ist es einen Katzensprung!

Hi Marcello ,

die Eintragung habe ich gesehen . Danke . Ich meinte nur , weil manche ein wenig mosern :)

Wir können uns mal unter der Woche treffen und vielleicht einen schöne Location suchen und ein paar Bilder von den Zweien schießen , wir reden mal nächsten Sonntag . :thumbsup:

• Ich muss sowieso mal Bilder von meinem "Neuen" machen. Ich hab doch seit gestern einen E90!
    Der E91 ist schon seit 3 Wochen weg! ;)

• ja auf die bilder warte ich auch ;) wir bombe einfach zum Ottooooo und gut is :)

• also ich bin -wir sind für alles zuhaben..egal hauptsache alle e90er kommen... am fernsehturm ist genug platz zum parken,da ist auch das stadion von den stuttgarter kickers.. und direkt am turm gibt es auch parkplätze,aber ich denke das es voll sein wird, nich weit vom otto gibt es reichlich plätze um sdich zubestaunen 8o
    ja ein film mus man schon machen,also ich habe eine cam..video cam..

Fährst du quer siehst du mehr....heckkommelasseee.... 8o

• Wat wat wat..............marciiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wirst untreu!!! de Touring weg !!hmm schad !! was hast für maschiene wenigstens was gescheites mit dampf!! wird zeit das ich endlich zum optimieren komm !! 8)

Haja locker jungs wird cool !!! 8)8)8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• Pitti: was steht denn rechts, neben dieser Nachricht? Mein Profil, was ist da für ein Auto angegeben?
    Ein 330i :huh: ^^

• Benzier ROCKEN das haus ^^ 330i rockt

• Hab jetzt mal 3 Fotos in die Galerie eingefügt. Die sind aber nicht wirklich toll. Ich werde mal die Tage schauen, dass ich bessere machen werde.
    Außer dem Performance ESD ist sowieso alles original!

• Ja ja is ja ok habs gesehen!!

Naja Benziner...hmmm.....wart bis ich mein optimiert hab !!

aber jetzt musst erstmal detail arbeit leisten was?? 8)

BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P

Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

• was für eineDetailarbeit??