Ich glaubs net, er tauscht seinen Touring gegen ne Limo
Spaaß cooles auto!
Ich kann kaum schlafen nachts wegen dem Treffen^^, ich glaub ich werde den ganzen Samstag wienern
Hoffentlich spielt das wetter mit!!
Ich glaubs net, er tauscht seinen Touring gegen ne Limo
Spaaß cooles auto!
Ich kann kaum schlafen nachts wegen dem Treffen^^, ich glaub ich werde den ganzen Samstag wienern
Hoffentlich spielt das wetter mit!!
Lass den Lack aber drauf. Ich hoffe auch, dass das Wetter gut wird!
mein auto kommt voller fliegen zum treffen, hoffe das macht nichts
und ohne flaps und spoiler, leider
das geht aber nicht, bei uns herrschen strenge Aufnahmekriterien!
wayne
ich werde auch mit Fliegen kommen , mein ANreiseweg sind 250 km , ich zeige dir mal ein Mittel wo du die Mücken schnell weg hast
ich werde auch mit Fliegen kommen , mein ANreiseweg sind 250 km , ich zeige dir mal ein Mittel wo du die Mücken schnell weg hast
uwe das wäre geil. mein anreise weg (normal keine 20 km) ich komm aber aus germersheim dieses we über pforzheim, wenn mich also jemand sieht
Wir (also ich plus Freundin ) kommen leider nicht ! Wir fliegen am Donnerstag per Last Minute in den Urlaub, deswegen weis ich es selbst erst seit heute !
Ist schade da ich euch gerne einmal persönlich kennen gelernt hätte, aber so ist das halt manchmal das sich die Termine überschneiden.....! Aber vieleicht sieht man sich ja ein andermal !
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter !
Gruß
schade
Alles anzeigenWir (also ich plus Freundin ) kommen leider nicht ! Wir fliegen am Donnerstag per Last Minute in den Urlaub, deswegen weis ich es selbst erst seit heute !
Ist schade da ich euch gerne einmal persönlich kennen gelernt hätte, aber so ist das halt manchmal das sich die Termine überschneiden.....! Aber vieleicht sieht man sich ja ein andermal !
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und gutes Wetter !
Gruß
Och man echt schad hätt soooo gern den bock mal gesehen !! naja