ah jetzt, neben dir stand ich doch die ganze zeit
erst jetzt ist es bei mir auch angekommen
ah jetzt, neben dir stand ich doch die ganze zeit
manche brauchen halt etwas länger.
Wie findet ihr den Vorschlg mit dem Hockenheimring?
Wie findet ihr den Vorschlg mit dem Hockenheimring?
public race days ist immer die hölle los, da würde ich kein treffen machen
.....ihr könnt ja auch alle zu unserem STT am 22.8 kommen
Ich denke mal das Treffen, dass du meinst, ist das welches bei dir unten in der Signatur steht und das ist in Hamburg. Das heißt 650km hin und 650km zurück!
is mir zu weit hockenheim bin ich wieder dabei.. wann is das nächste nochmal??
Ich denke mal das Treffen, dass du meinst, ist das welches bei dir unten in der Signatur steht und das ist in Hamburg. Das heißt 650km hin und 650km zurück!
Rouwen meint den Stammtisch Rhein-Neckar am 22.8. und nicht das Hamburg Treffen.....
erstmal danke an stan...super pics..und alle anderen auch jedes auto war auf seine art schön...hoffe das 2 treffen wird noch besser und mehr leute kommen.
Rouwen meint den Stammtisch Rhein-Neckar am 22.8. und nicht das Hamburg Treffen.....
ah ok!
Loco: eigentlich wollten auch noch mehr kommen, aber manche sind ja einfach nicht gekommen und manche haben ja angeblich 2h vorm Otto gewartet. Schlagt doch mal was vor! Auf was hättet ihr denn Lust. Ich habe mir mal den Thread angeschaut in dem das Treffen von München geplant wird. Die haben da echt ein gutes Programm.
Jo da bin ich dabei mit FRAU und hockenheim denke ich auch mal... Kommt doch auch Marci und Locki