wo meinst mitkommt??? hockenheiM??? das am 22.8 oder das was du gepostet hast ?? ich bin immer dabei und überall
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
erstmal danke an stan...super pics..und alle anderen auch jedes auto war auf seine art schön...hoffe das 2 treffen wird noch besser und mehr leute kommen.
jo gernealso auf treffen haben sich ja einige schon überlegt, ob man sich nun öffters trifft. find ich eine gute idee
-
erstmal danke an stan...super pics..und alle anderen auch jedes auto war auf seine art schön...hoffe das 2 treffen wird noch besser und mehr leute kommen.
jo gerne
also auf treffen haben sich ja einige schon überlegt, ob man sich nun öffters trifft. find ich eine gute idee
Jonny: ja das auf dem Hockenheim mein ich!
-
wie gesagt bin immer dabei muss halt schaun wegen arbeit ab nächste woche heisst es samstags gehts los
-
wie gesagt bin immer dabei muss halt schaun wegen arbeit ab nächste woche heisst es samstags gehts los
Warum denn das?
-
wir können ja das nächste mal etwas suchen wo wir auch alle zusammen sitzen können,und vieleicht auf nem parkplatz wie jetzt ,das halt getränke und snacks auch mit an board sind...sitzmöglichkeiten...
-
wir können ja das nächste mal etwas suchen wo wir auch alle zusammen sitzen können,und vieleicht auf nem parkplatz wie jetzt ,das halt getränke und snacks auch mit an board sind...sitzmöglichkeiten...
Ja, da hast du recht! Ich war ehrlich gesagt schon ein wenig von dem Onkel Otto enttäuscht. Ich finde es sehr chaotisch da!
Naja, aus Fehlern lernt man! -
dann freitag nachmittag am Lidl
hahaha .... ja Audi heists es jetz schuften
spät schicht 14.30 bis 23.30 und früh schicht bis samstags
-
ja denk mal keiner hätte was dagegen bissle was mitzubringen,ich könnte sogar bierbänke und sowas besorgen...nur nich transportieren
-
einfach klappstühle rein und so einweggrill
und ab gehts