Hyy Leute,
hat jemand schon mal über ein neues Treffen in Stuttgart nachgedacht?
Hyy Leute,
ZitatHyy Leute,
DU!
Ich wäre jederzeit für ein neues Treffen bereit, nur werde ich es dieses Mal nicht mehr organisieren.
Hi, wollte mal fragen ob es noch mit einem treffen klappt??????
Ich wäre auch bereit nur habe ich keine Ahnung von Stgt locations ich würde sagen lasst uns beim KFC treffen und danach wieder auf den Parkplatz
Es muss halt einer organisieren und das mach ich nicht.
Wenn man was reserviert, und die Hälfte kommt nicht, steht man da immer dumm da.
Das war jetzt beim Onkel Otto zwar nicht so schlimm, aber woanders vielleicht schon.
Und ich will nicht der Dumme sein!
Wenn man was reserviert, und die Hälfte kommt nicht, steht man da immer dumm da.
Oh ja, kommt mir bekannt vor
Ja, eigentlich wollte ich auch noch das Beispiel von München bringen.
Man reserviert da extra für Leute und die kommen dann nicht.
In München haben solche Leute wie der Jan, die sich den Ar*** für uns aufgerissen haben und dann gibt es immer welche, die einfach nicht kommen und nicht einmal absagen können!
ja darauf hab ich auch keine lust.. Ok ich Opfer mich mal und ich sags gleich im Vorraus... Die die nicht kommen wo zugesagt haben und nicht absagen oder sonst was
brauchen sich auch nicht stammtisch nennen. Die können zuhause bleiben und Taschen Billiard spielen weil falls es dann ein drittes treffen gibt reserviere ich für jeden aber nicht für die PERSONEN die nicht kommen.....
Ok
Zitatja darauf hab ich auch keine lust.. Ok ich Opfer mich mal
und ich sags gleich im Vorraus... Die die nicht kommen wo zugesagt haben und nicht absagen oder sonst was
brauchen sich auch nicht stammtisch nennen. Die können zuhause bleiben und Taschen Billiard spielen weil falls es dann ein drittes treffen gibt reserviere ich für jeden aber nicht für die PERSONEN die nicht kommen.....
das nenn ich doch mal ne ansage!
ja macht mal ein treffen xD ich war noch nie an so einem treffen will jetzt au mal dabei sein