ach und noch wegen Kart fahren.. Vergesst es schnell... Lass lieber Paintball spiele is glaub billiger Wenn du es auf die zeit rechnest 10 min fahren 20€glaub beim kart.... Und Sammel punkt für kolone fahren würde ioch fast auch schon sagen An den Wasen..
groß und viel platz
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
1. Staati - Hendric
2. Sn1keZ - Manuel
3. MT64 - Marcello
4. Stan - Stanley (wenn ich nicht arbeiten muss)
5. YugoBetrugo - Tomas
6. Serikpai - Sergej (wenns am 04.07 ist)
7. Jonny330i ( evtl 2. -
Jungs jungs jungs!!
ich würd sagen das mit dem Kart fahren und oder Paintball spiele würd ich lassen ,denn denke wir treffen uns wegen UNSEREN autos und um uns kennezulernen (wenn ich allein in nem kart sitz kann ich mit keim quatschen und über VW schw... reden!)und beim rumballern auch net !
Mein Vorschlag wir treffen uns (z.B. Wasen) dann labern quatschen und so und dann gehn wir essen und das wird ne weile dauern wenns gemütlich wird und dann wenn noch bock und so besteht Fotos ect. !!Wasen is ne gute idee wenn zu der zeit keine Veranstaltung ist! Und Zu welchen Onkel Otto nun? gibt mehrere!
-
Ich fand die Idee mit dem Fernsehturm ganz nett. Die Idee mit dem Grillen ist auch nicht schlecht, aber nach nem Essen im XXL Restaurant noch grillen!? :gruebel: -
1. Staati - Hendric
2. Sn1keZ - Manuel
3. MT64 - Marcello
4. Stan - Stanley
5. YugoBetrugo - Tomas
6. Serikpai - Sergej (wenns am 04.07 ist)
7. Jonny330i ( evtl 2.
8. Pitti330d (evtl. 2.)
-
Wie gesagt
Mein Vorschlag wir treffen uns
(z.B. Wasen) dann labern quatschen und so und dann gehn wir essenund
das wird ne weile dauern wenns gemütlich wird und dann wenn noch bock
und so besteht Fotos ect. !!alles andere wäre zuviel des guten !!
-
Ja ein wenig rum fahren wenn schönes Wetter ist fände ich auch nicht schlecht
-
ja klar sowieso...gut durch de city bei den ganze ampeln net so einfach aber so durchd landschaft !
wird scho
-
Mein Vorschlag wir treffen uns
(z.B. Wasen) dann labern quatschen und so und dann gehn wir essenund
das wird ne weile dauern wenns gemütlich wird und dann wenn noch bock
und so besteht Fotos ect. !!
-
boah miiiiiies, hab grad meine prüfungstermine gecheckt und ich hab am 05.07 meine erste prüfung
werde das aber schon irgendwie deichseln