Paintball war eher gedacht am ende dann, nach dem essen fahren fotos machen bisslnaction reinzubringen und den tag ausklingen lassen
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
naja, ich spiele ja hin und wieder paintball und so ne partie geht locker 2,5-4 stunden und kostet mind. 50€
glaube das würde den rahmen sprengen....sollte das treffen öfter mal stattfinden, wäre ich zukünftig auch dafür mal ne runde farbe zu verballern^^
in öhrringen gibts ein kleinens und günstiges feld
-
Guten morgen
Richtig !!! Lasst uns doch diemal erst mal richtig kennenlernen die autos beschnuppern und dann essen und rumfahren und Fotos ect. !!!Und wenns allen gut gefallen hat und wir gut miteinander klarkommen(was auch nich immer gesagt ist) dann könn ma das nächste mal dem GELDBEUTEL entsprechend AKTION machen !!!!
-
aber falls wir uns nicht vertragen würden, wäre ja gerade das Paintball super
-
Guten morgen
Richtig !!! Lasst uns doch diemal erst mal richtig kennenlernen die autos beschnuppern und dann essen und rumfahren und Fotos ect. !!!Und wenns allen gut gefallen hat und wir gut miteinander klarkommen(was auch nich immer gesagt ist) dann könn ma das nächste mal dem GELDBEUTEL entsprechend AKTION machen !!!!
Genau meine Meinung! Das erste Treffen soll ein "Kennenlernen" außehalb des WWW sein. (Labern,Essen, Fahrt, Fotos) Wobei ich sogar das "Labern" und Informationsaustausch an erster Stelle setzen würde, den für mich steht das im Vordergrund. (Go-Kart, Paintball kann ich theoretisch mit Freunden gehen). Wenn das erste Treffen erfolgreich verläuft, werden sich bestimmt in ein paar Monaten welche finde, die darauß mehr machen und dabei solche Sachen auch wie Grille, Go-Kart usw entstehen werden. -
-
Hahhaha lass paintball spiele ich will Pitti abknallen muhahaha
muss ihm leider recht geben das essen kann sich lange rausziehen
vorallem bei mir wenn ich Hunge hab
-
HAHA du WURST !! du und essen ohhhh haaaaaaaaa aber bei mir genau so!!
em jonny du mich abknallen haha das ich nich lache...Kamerad ich sag nur ich war beim bund und hab ne Goldene SCHÜTZENSCHNUR!!! komm nur komm nur !
-
Auf Wunsch von Stan wurden im Fred einige Beiträge gelöscht
ZitatKann einer bitte aus dem folgenden Thead alles löschen was nicht zum treffen gehört??
Treffen am 04.07. in Stuttgart, wer ist dabei?
z.b.: seite 7 beiträge: 128, 132, 137
seite 6: 103 bis 116
seite 5: 86, 87, 95 bis 100 usw. aus seite 1, 2,3,4sonst wird as ganze unübersichtlich und lenkt von eigentlichen thema ab. danke!
-
und noch mal
Zitat3, 7, 9, 11, 13, 15, 18, 21, 22, 24 bis 40 (alle), 41-51, 53-55, 57-60, 61, 68-71, 79, 82, 88
bitte jetzt bissl zurückhalten mit Spamen, will nicht gleich wieder den dreiviertelten Fred löschen