nich schlecht !!!
DAT WIRD LECKER !!!!!!!!!!!!
nich schlecht !!!
DAT WIRD LECKER !!!!!!!!!!!!
Nee, oder?! Da findet grade mal 16km(!) von mir entfernt ein E9x-Treffen statt und ich wiederum entferne mich 600km Richtung Süden (Gardasee).Schade…
OnkelOtto ist super und Kult (Schnitzel!), ob es allerdings der perfekte Treffpunkt ist, stell ich mal in Frage… :gruebel: Er liegt mitten in einem Waldstück mit Schrebergärten und ist dadurch für Auswärtige eher schwer zu finden. Desweiteren ist die Parkplatzsituation direkt vor´m OnkelOtto eher schwierig, erst recht am WE wenn gutes Wetter ist. Mit 15-20 Autos ist der Parkplatz dicht.
Ein besserer Treffpunkt wäre IMHO der Fernsehturm, der ist gut zu finden, weil sehr bekannt und weithin sichtbar. Außerdem bietet er einen großen Parkplatz der evtl. auch für ein kleines Fotoshooting genutzt werden kann. Von da aus sind es nur wenige Minuten zum OnkelOtto und wer will könnte vorher auf den Turm hochfahren um Stuggi und Umgebung von oben zu sehen, ist ne super Aussicht bei schönem Wetter!
Nur so als Vorschlag, auch wenn ich selbst nicht teilnehmen kann…
Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter!
Danke für die Info.... ALSO jungs der experte Hat gesprochen wird SCHWER mit so vielen autos... ABER wir machen uns Platz oder
Danke für die Info.... ALSO jungs
der experte Hat gesprochen wird SCHWER mit so vielen autos... ABER wir machen uns Platz oder
mein Traktor macht Platz für sich und noch ein paar E90, da bin ich mir sicher ))))
hab ja nicht umsonst die Flaps dran + Traktorsound
ich stelle mich quer
like that
[Blockierte Grafik: http://www.stoehr24.de/wp-content/myfotos/uscars/impi.JPG]
Hmm ja gut!!!
Tja....würd sagen wir machen uns platz und wenn net stell ick mein auto halt stück weiter weg ab und lauf paar min . !! ma kucken !!!
Würde sagen treffpunkt sollte Otto Bleiben !!Hab gesehn auf der karte das eh nur ein WEG zu dem führt also wenn man paar meter weg parkt wird man sich trotzdem nicht übersehen !!da bin ich mir sicher!!!
ja wen wir nicht genug parkplätze haben es gibt da genug mehrere um die ecke...wir sind was im industrie-hafengebiet in stuttgart wangen...da gibt es echt genug plätze zum halten und pics zumachen... sollen wir uns direkt beim otto treffen um 13uhr???
ich würde sagen, dass es das Beste wäre, wenn wir uns dort direkt treffen!
ich würde sagen, dass es das Beste wäre, wenn wir uns dort direkt treffen!