Aber hallo!!
Treffen in Stuttgart und wir waren dabei. Bilder S. 22 & Video S.24
-
-
Ick werd mein wenn ich beim otto ankomm nochmal mit Speed-Detailer putzen !!
Wetter wird heftig...weiss garnet ob ich da so viel essen werd...viell. nen fetten salat..... !!!
Mal kucken wa !!Ja freibad wäre ne massname...hmm...naja wird scho !! gehen samstag schön baden!!
-
oh ja, da muss er schrubben! Ich habe auch schon 2 oder 3 Mal dne X5 von meiner Freundin ihrem Dad geputzt und der ist auch weiß. Das ist Arbeit, man sieht jeden Scheiß Fleck und das braucht ewig bis es weg geht.
-
Ich könnt meinen glaub jeden Tag putzen!
Meine Freundin sagt immer in nem Jahr isch kein Lack mehr drauf weil bei mir der Samstag Autowaschtag ist.
Da geht nix dran vobei^^
-
ich putz mein auch 2.-3 mal die woche wegen Katzen und so... Das geld was ich f+r das waschen aus geb hätte ich schon in die DOm. Rep fliegen könne
-
Ich könnt meinen glaub jeden Tag putzen!
Meine Freundin sagt immer in nem Jahr isch kein Lack mehr drauf weil bei mir der Samstag Autowaschtag ist.
Da geht nix dran vobei^^
Ich putz meinen zweimal die Woche, bei mir kommt schon die Grundierung:-)
so schlimm ist es doch gar nicht....mir macht es spaß ihn zu putzen und dann sieht er halt einfach am geilsten aus:-)
-
egal mal beim Thema bleiben
was machen wir wenn es so warm is ??? ich glaub ich Kauf mir Spritz pistolen dann bekriegen wir uns
-
gibts da in der umgebung vieleicht einen see? :gruebel:
-
ein Neckar... Oder wir fahren nach STGT fussgänger zone parken da und springe im Brunnen Rum
-
also doch spritzpistolen
ich nehm meine mit